Counterstrike: Global Offensive

warum ist im ersten Trailer eigentl. Left4Dead ?^^

aber naja ist doch immer so von 1.6 zu CSS *heul* das wird nie einer spielen
von CSS zum CSS Update *heul* das macht alles kaputt
von CSS zu CS:Go *heul* das spielt nie einer.....

am Besten sind die, die auch vor den Updates nie was getroffen haben und dann heulen sie treffen nix mehr :D
also ich zocks auf jeden Fall an und dann kann ich immer noch heulen, aber nicht schon vorher ! ;)
 
alter du glaubst doch nicht das die was richtg machen können oder?oder dohc?beten ist angesagt..
 
warum zur hölle findet ihr das 1.6 gameplay soviel besser?? das ist scheiße! ^^
 
da müssen se weniger beim Granatenwerfen nachdenken^^
 
CS 1.0, das war das beste... generell kann man jedoch sagen, dass alles was nach CS 1.6 erschien nur schlechter wurde. Source ist kein schlechtes Spiel, aber als Counter-Strike ein Witz. Ich erwarte nicht allzu viel von dem neuen CS.
 
CS 1.0, das war das beste... generell kann man jedoch sagen, dass alles was nach CS 1.6 erschien nur schlechter wurde. Source ist kein schlechtes Spiel, aber als Counter-Strike ein Witz. Ich erwarte nicht allzu viel von dem neuen CS.



als csler der (aller)ersten Stunde widerspreche ich dem ganz energisch :D
 
Das waren noch Zeiten als die M4 ein Scope hatte und man mit der Para über die Map snipen konnte :ugly
 
Diese ewige 1.6 Source mimimi Diskussion ...
1.3 war eh das beste :p
 
weiß net ob ich hier richtig bin, aber trotzdem ma fragen:
wer hat nen cs go key, dafür relativ wenig verwendung und möchte ihn abgeben, bzw wie viel cash möchtest du dafür, falls du stolzer besitzer eines beta keys bist.
 
Woher bekommt man den denn überhaupt?
 
Dienstag is release .... wollts mir eigentl. nicht kaufen aber für 12€ kann man nix falsch machen :)
 
Back
Top Bottom