Countdown von Blizzard: Diablo 3

Status
Not open for further replies.
Derzeit gibt es eine Petition in der gewünscht wird das Blizzard die Farbgebung etwas überarbeitet.
Hier{ gibts bei Krawall.de Bilder wie es aussehen könnte. Ich persönlich finde die Vorschläge schon wesentlich mehr Diablo-Like. Eine entsprechende (sehr gute /imho) Veränderung gab es ja auch bei SC2. Die erwähnte Petition gibts hier. 1225 Unterzeichnungen bisher.

Bin jetzt auch drauf -> 1341... Die Bilder gibts nochmal einzeln auf der Petitionsseite in der unteren Hälfte. Sehen echt viel besser aus und passen vor allem auch besser ins Diablo-Universum...

Kann mir mal jemand erklären wo der bedeutende Unterschied zwischen WoW und Diablo 3 liegt? Ich meine es gibt in beiden verschiedene Klassen die man hochleveln kann; man kann in beiden Spielen dutzende Quests machen und in beiden Spielen gibt's HP+Mana. Dann sind da noch die Charakterattribute, Items und Ausrüstung - beides ist in beiden Spielen vorhanden, ebenso wie Gold, sockelbare Gegenstände, Items die verschiedene Verzauberungen haben und verschieden selten sind.

Den einzigen Unterschied den ich bis jetzt gesehen habe ist die Perspektive und die Story... Ich will damit wirklich nicht das Spiel schlechtreden oder sowas, aber mich interessiert es mal was genau für euch an Diablo 3 soviel besser oder schlechter ist als WoW.

Naja. D3 ist ein Hack&Slay und WoW ein MMORPG. Das sind schon mal zwei verschiedene Genres ;) Das "Spielgefühl" ist halt einfach ein anderes. Ist ungefähr so wie wenn man Bioshock mit Duke Nukem 3D vergleicht (von der Grafik mal abgesehen). Die Spiele sind zwar irgendwie miteinander verwandt aber spielen sich doch komplett anders da sie Aspekte des Gameplays unterschiedlich stark betonen. Am besten einfach mal D2 von nem Kumpel borgen und ausprobieren. Oder ein verwandtes Spiel wie Titan Quest.

Kann mir mal jemand erklären wo der bedeutende Unterschied zwischen WoW und Diablo 3 liegt?
RAUS !!!! KETZER !!!!!!

Unglaublich sowas... :disgusted :nono
:p

Diablo 3 : Bunt vs Düster

Es wurde eine Petition von Fans gestartet gegen den Grafikstil von Diablo 3.
Meinung der Fans ist dass das Spiel zubunt ist.
Die haben dann gleich auch Screenshots bearbeitet und Farben so geändert das es düsterer aussieht.

http://www.pcgames.de/aid,649664/Ne...gegen_den_Grafik-Stil_von_Diablo_3_gestartet/

Ehrlich gesagt gefällt mir der Bunte Stil auch nicht, das gleiche gilt auch für StarCraft2.
Die bearbeiteten Screenshots sehen richtig gut aus, und verleihen dem Spiel eine für die Story am besten geeignete Stimmung.

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/07/d37.jpg

Edit: Hab vergessen ne Umfrage beizufügen, kann das ma jemand machen von den Mods?

Ich hab ja D2+Addon und habs vor einiger Zeit auch nochmal gespielt aber es war irgendwie saulangweilig imo. Könnte aber auch dran liegen das mir die Grafik in einem Spiel recht viel bedeutet und ich von diesem Pixelbrei der auf einem 19" Monitor auseinander gestreckt wird schon Augenkrebs bekommen habe :D

Zudem hatte ich wirklich das Gefühl als könnte ich mich auch gleich eine Runde aufs Ohr hauen wenn ich mir vorher einen Wackeldackel besorge der auf meine Maus klickt - der könnte meinen Char genauso gut auf lvl 99 bringen.

Ist aber wie gesagt nur meine Meinung... Ich muss aber schon zugeben das der Gameplay Trailer von D3 spaßiger aussieht als D2...

PS: Mir gefällt der dunklere Grafikstil auch besser ;)

Status
Not open for further replies.
Back