Countdown von Blizzard: Diablo 3

Status
Not open for further replies.
Klappt bei dir der Stream? Versuchte es immer wieder mal, bisher ohne Erfolg...

Edit: Links zu den Streams von Broodwar.de, mit den klappte es auch bei mir

natürlich klappts bei mir, schau grad das developer panel zu diablo3:)
was genau funktioniert bei dir nich?
du brauchst den octoshape un er muss gestartet sein, dann gibst du die adresse in deinen browser(ie, ff3) ein un dein wmp müsste starten...

...oder kleiner hinweis: auf der offiziellen wwi08 seite http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml einfach die sprache von deutsch auf englisch us/eu umstellen, dann geht auch da der link(wieder voraussetzung: octoshape)

hoffe ich konnte helfen:top

Das miese octoshape-Tool habe ich drauf, wollte vorhin trotzdem nicht. ^^ Auf Stage 1 läuft jetzt war zu WoW, interessiert mich nicht so sehr ;)

Ich hab alle 3 als Wallpaper und überleg gerade, welches ich länger drin lassen soll :ugly
Mein Gott es überall der Wahn los.
Vor allem bin ich überrascht, in wie weit das Gameplay schon fortgeschritten ist.

Ich habe die Gamplay-Videos gesehen. ICH MUSS DIESES SPIEL HABEN!!

@TMD: Es muss heißen: Mein Diablo, hier ist überall die Hölle los :D

Sagt ma, wie spielt man solche Spiele denn online?
Hab noch nie Rollenspiele online gespielt.

Das isn Hack & Slay oO
du nimmst ganz viele chars mit umso mehr monste und metzelst alles tot

Ja und wie unterscheidet sich ein guter von einen schlechten?
Einfach nur metzelei ist doch langweilig.

Normalerweise bist du mit deinen Mitspielern in einer Party.

Dann kannst du sie nicht treffen, also haust du drauf und triffst immer die richtigen.
Es sei denn du bist triffst einen PK. Die haben meist einen viel höheren Level, gehen in den Dungeons aus der Party raus und hauen dir die Rübe ein in der Hoffnung das du tolle Items hast, die sie dir abnehmen können. ^^

Langweilig ist das nicht, zumindest mir nicht. Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, gibt es nichts besseres als hack & slay. ;) :kek

Also in Diablo II konnte man dem Gegner nur in HC Items plündern nach dem Tod. Und auch nur,wenn der das wollte ;)
Also Items klauen wird es owhl eher nicht geben.

Ansonsten ist das wichtigste: Jäger und Sammler. Man will mehr und mehr Items und den Char perfektionieren xD das macht man wenn man online spielt

Jup. Bei Rollenspielen gehts eben eher weniger um den Wettbewerbscharakter. Vielmehr gehts darum die Skillung und Ausrüstung des Charakters zu perfektionieren. Es gibt aber auch D2 Ladders, allerdings mit nem recht komplizierten Regelwerk. Ist ja auch schwierig da viel vo Equip und der Skillung abhängt.

Jaaaaa mein Gameplayvideo ist fertig, sieht nach ziemlich viel Fun aus :)
Aber das Inventar hat wenig Platz?

Attachments

• vlcsnap-181621.jpg
    vlcsnap-181621.jpg
    139.8 KB · Views: 41
Irgendwie siehts mir aber nicht mehr danach aus als ob die Maps random kreiert wären, dafür wirken sie zu detailreich, weiss da jemand was genaueres drüber?

Irgendwie siehts mir aber nicht mehr danach aus als ob die Maps random kreiert wären, dafür wirken sie zu detailreich, weiss da jemand was genaueres drüber?

Nichts Genaues weiß ich nicht.

Vielleicht ist aber trotz des Detailgrads zumindest der Großteil zufallsgeneriert.

Bei Oblivion z.B. ist fast die gesamte Landschaft "pre - zufallsgeneriert", so dass sie trotzdem für jeden Spieler gleich ist.

Also die Maps in Diablo 2 waren auch nicht rein zufällig. Es gibt sowas wie feste Positionen und Elemente die immer auftauchen, nur die Wege dazwischen sind immer wieder neu. Denke mal das wird wieder genauso sein.
Das mit dem Inventar sieht für mich so aus als würde das nach und nach größer werden. Wenn man ein höheres Level erreich oder so. Die Waffen scheinen ja nur noch einen Slot zu verbrauchen. In D2 haben Waffen ja bis zu 8 Slots verbraucht. Lanzen etc dürften sogar 10 gewesen sein oder?

Also die Maps in Diablo 2 waren auch nicht rein zufällig. Es gibt sowas wie feste Positionen und Elemente die immer auftauchen, nur die Wege dazwischen sind immer wieder neu. Und das mit dem Inventar sieht für mich so aus als würde das nach und nach größer werden. Wenn man ein höheres Level erreich oder so. Die Waffen scheinen ja nur noch einen Slot zu verbrauchen. In D2 haben Waffen ja bis zu 8 Slots verbraucht. Lanzen etc dürften sogar 10 gewesen sein oder?
Jo damals hatte man auch immer ne halbe Tonne Portale da man alle paar Meter zurück zum verkaufen musste ^^

Beim Q&A haben sie gesagt das die maps zufallsgeneriert sind, und das deswegen auch kein mapeditor etc. geben wird weil es viel zu kompliziert ist.

Status
Not open for further replies.
Back