Countdown von Blizzard: Diablo 3

Status
Not open for further replies.
ich glaubs einfach nicht, ich installier mir grad wieder Diablo2 und hab voll bock

Ich würde es im Fenstermodus spielen. Kommt einfach viel besser rüber und sieht gleich auch recht gut aus. Auf einem 19" ist das doch etwas zu pixelig :D

Nun heißt es noch zittern : >

PS: Das Smilie leuchtet nicht, die anderen schon. Aber Blizzard wollte ja keine eindeutigen Hinweise geben :p

Glaube schon sehr daran, dass es ein D3 geben wird.

StarCraft 2 ist längst angekündigt, ebenso wie WOTLK - und ich glaube eher nicht, dass
Blizzard noch vor einem Diablo Nachfolger nochmal ein Warcraft-Game rausbringen wird.

1 und 1 zusammenzählen, dann klappt das auch;).

der smiley ist irgendwie irreführend :D

logischerweise müsste es d3 sein
...wobei ich meine hoffnung auf ein komplett neues spiel noch nich begraben muss:)

Der Teaser ist nun kein Bild mehr, sonder ein Flash. Bin mal gespannt wieso *zitter*

Also doch D3...
Da stellt sich mir die Frage: Wie oft muss man Diablo töten damit er tot bleibt? Bin mal gepannt, was da story-mäßig draus gemacht wird/wurde.

lol da issn komischer smiley oben rechts xD

hoffe auf WC IV !
In beiden punkten full agree
HAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!scheiße hab ich mich grad erschtreckt wenn man das bild länger laufen lässt kommt da auf einmal Diabolo 3 mit musik heilige scheiße war das ein schock
Und der himmel wird beben
das trifft es ganz genau

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haha ich war schneller:Dleider:(
achso und NEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Ab 13.00 kann man übrigends per livestream zu schauen, leider wird dort die präsentation von diablo 3 wohl schon vorbei sein :(

Status
Not open for further replies.
Back