Countdown von Blizzard: Diablo 3

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Wenn man www.blizzard.de ansteuert, bekommt man ein Splashbild zu sehen.
Vor der Ankündigung von StarCraft 2 gab es soetwas in dieser Art ebenfalls zu bestaunen. Bekannt ist bislang, dass Blizzard ein weiteres, bislang absolut geheimes Spiel entwickelt. Womöglich wird es erstmals auf der WWI in Paris an diesem Wochenende vorgestellt.

Was kann man aus diesen Kristallen ableiten? Welches Universum entspricht dem?

Damit die bisherigen nicht verloren gehen, halte ich alle einzelnen Schritte mal in diesem Post fest:
Montag, Tag 1:
ice1mu1.jpg

Dienstag, Tag 2:
ice2up4.jpg

Mittwoch, Tag 3:
ice3ix7.jpg

Donnerstag, Tag 4:
ice4.jpg

Freitag, Tag 5:
ice5.jpg

Das Puzzle:
Zeitglich veröffentlicht Blizzard jeden Tag ein verstecktes Bild, was nur einen kleinen Ausschnitt zeigt.

Montag: 04.jpg
Dienstag: 15.jpg
Mittwoch: 23.jpg
Donnerstag: 16.jpg
geslf8.jpg

Last edited:
Das Bild heißt "icefield". Da kann man aber auch nicht allzuviel mit anfangen. :p
Passen zu dem Namen würde eigentlich nur The Frozen Throne.

Diablo 3 ! - In einer Zeit bevor das erste Feuer in der Hölle entzündet wurde ^^
Nee, bin mal gespannt was es ist.

Bei der Ankündigung von StarCraft 2 sah das damals so aus: StarCraft 2 Ankündigung. Schön, dass es so erhalten geblieben ist. ;)

Diablo 2 bekam letzte Woche einen weiteren Patch.

Eigentlich wäre nen D3 oder WC4 längst überfällig :)

Last edited:
Also bevor ich Diablo 4 will, will ich doch erstmal das 3er ;) und dann ist die Frage ob es an der DiabloII rankommt. Ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Diablo 2 bekam letzte Woche einen weiteren Patch.
Jo aber nur einen NoCD Patch. War nicht sonderlich groß hat mich aber gezwungen meine 4 Diablo Installationen neu zu installieren :(

wc3 bekam ja auchn NoCD patch..
aber die haben ja bisjetzt nur das diablo,wc un sc universum?
oder hab ich was vergessn?

Ich würde mal auf die neue WoW-Expansion Wrath of the Lich King tippen, die released wird... was mir aber lieber wäre, wäre die Ankündigung von Warcraft 4, weil die Story von WoW grottig ist...

Das Bild heißt "icefield". Da kann man aber auch nicht allzuviel mit anfangen. :p
Passen zu dem Namen würde eigentlich nur The Frozen Throne.
Wrath of the Lich King dann wohl. Spielt ja in Northerend wo auch der Eistron steht.

*edit*
War Madu wohl schneller ;)

Die wollen doch jetzt jährlich neue WoW-Expansions rausbringen wenn ich mich nicht irre? Wäre also gar nicht so unwahrscheinlich...

Oh das freuen sich aber alle Langzeitarbeitslose, lucker und Menschen ohne Freunde
(sry aber für was anderes ist WoW langfristig nicht zu gebrauchen (meine Meinung))

Ich will Satan 3!:D
Die WoWler kommen doch noch ne weile ohne AddOn aus ;)

Das sehen die aber anders ;)
Ich hab selber vor nicht all zu langer Zeit selber WoW gespielt, habs aber wegen der teils enormen Imbalance wieder aufgegeben, an der Blizzard wohl erst im Addon was ändern will, um die Verkaufszahlen höherzutreiben...

Die meisten Ähnlichkeiten mit bisherigen Spielen hat es mit diesem hier: Wrath of the Lich King
Würde aber irgendwie wenig Sinn machen um das bereits angekündigte Addon eine solche Geheimsache zu machen.

Die Frage ist eher,welches Symbol da im Eisnebel herumirrt? Ich denke da eher an Diablo 3!!

mfg

Attachments

• Wusisdes.jpg
    Wusisdes.jpg
    29 KB · Views: 26
Das sehen die aber anders ;)
Ich hab selber vor nicht all zu langer Zeit selber WoW gespielt, habs aber wegen der teils enormen Imbalance wieder aufgegeben, an der Blizzard wohl erst im Addon was ändern will, um die Verkaufszahlen höherzutreiben...

Trotzdem gibts auch ne Menge Diablo Fans und diese mussten nun wirklich lange genug warten ;)
Hell, it's about time!:D

Status
Not open for further replies.
Back