Coronavirus-Ausbruch in Deutschland

Ja, auf der "Matte" können die bestimmt Einiges beibringen.:z

Eigentlich weiß ich echt nicht wo ich bei deinen Post überall anfangen soll, da er so dämlich und abwertend ist, dass es eigentlich nur noch wehtut.
Toller Lernplan, alles liegenzulassen und nichts zu tun. Wir haben mittlerweile das Jahr 2020 da draußen, Geräte die übers Internet Videos empfangen können gibt es mehr als genug und diese Dienste sind sogar kostenlos. Das weder unser Bildungsministerium, Lehrkräfteverband oder Elternratssitzungen nicht auf so eine Idee kommen ist ein Armutszeugnis.

Da ist meine Darstellung der Sachlage noch sehr milde.

Wobei sollen die denn Recht behalten haben?


z.B. bei Quarantäne



EU plant Verbot nicht notwendiger Einreisen für 30 Tage
16.03.2020
-Des weiteren sollen auch Personen, die um internationalen Schutz bitten, eingelassen werden.

So selbst angesichts einer tödlichen und schnell verbreitender Seuche, wird keine Quarantäne eingeführt.


Wir haben in Deutschland trotz, ca. mehr 4 mal kleineren Bevölkerungszahl doppelt so viele Corona Fälle als die USA.

Das ist ein Versagen auf kompletter Linie.
 
Einwohner pro km²
Deutschland 231,9
Vereinigte Staaten von Amerika 33,3

Somit ist dein Argument (wenn es um eine Ansteckung Mensch zu Mensch geht) direkt umgekehrt und wir stehen besser da :)

Übrigens sind Programme oftmals für Privatpersonen kostenlos, sollte der Staat oder irgendein anderes unternehmen Software haben wollen zum Streamen wird es sicherlist was kosten. ;)
 
Toller Lernplan, alles liegenzulassen und nichts zu tun. Wir haben mittlerweile das Jahr 2020 da draußen, Geräte die übers Internet Videos empfangen können gibt es mehr als genug und diese Dienste sind sogar kostenlos. Das weder unser Bildungsministerium, Lehrkräfteverband oder Elternratssitzungen nicht auf so eine Idee kommen ist ein Armutszeugnis.
Erstens heißt es "Lehrplan" und zweitens, wie kommst du darauf, dass die Schüler bis zu den Osterferien nichts tun? Wie kommst du darauf, dass das Bildungssystem noch nicht auf die Idee gekommen ist, auf digitale Angebote während der Zeit der Schulschließung umzusteigen?

Das ist ein Versagen auf kompletter Linie.
Das muss dein Lieblingssatz sein.
 

... und wieder so ein mitteilungsbedürftiger Quacksalber der uns erzählen will, der Markt reguliere sich am besten selbst...
smiley_emoticons_xmas2_igitt.gif
 
ich hab gerade zwei schulpflichtige kinder zuhause. sie haben genug aufgaben erhalten, die erledigt werden MÜSSEN!

die erledigten aufgaben werden per email an die fachlehrer/in gesendet und von dieser kontrolliert.

telefonische beratung zu aufgaben wird auch angeboten. also es gibt was zu tun und ist verpflichtend für alle.
 
Also, wenn man sieht was in Italien inzwischen passiert, wird es einem schon Angst und Bange.

Wir sind hier in unserer Stadt ein Hotspot in der Region mit 100 bestätigten Infizierten.

Ich kann nicht nachvollziehen warum es keine Ausgangssperren gibt. / Die Leute halten sich an das Gebotene nicht. / Es geht zum Schutz der Bevölkerung nur durch Zwang.

In Italien werden auch ganz junge Leute beatmet. / Es trifft also nicht ausschließlich ältere Personen oder nur welche mit Vorerkrankungen.
 
Ich mache mir wenn überhaupt nur um meine Großeltern Sorgen und vllt. um meine Nachbarn nebenan, aber sonst bin ich jetzt niemand der deswegen in Panik verfällt.
 
Seh ich ähnlich. Is anscheinend typisch für Raucher, bei Zigaretten und Tabak hatte ich bisher immer die volle Auswahl...
smilie_xmas_017.gif
 
Erstens heißt es "Lehrplan" und zweitens, wie kommst du darauf, dass die Schüler bis zu den Osterferien nichts tun? Wie kommst du darauf, dass das Bildungssystem noch nicht auf die Idee gekommen ist, auf digitale Angebote während der Zeit der Schulschließung umzusteigen?
Die Kinder von dem Nachbarn haben scheinbar keine Hausaufgaben.

Also, wenn man sieht was in Italien inzwischen passiert, wird es einem schon Angst und Bange.

Wir sind hier in unserer Stadt ein Hotspot in der Region mit 100 bestätigten Infizierten.

Ich kann nicht nachvollziehen warum es keine Ausgangssperren gibt. / Die Leute halten sich an das Gebotene nicht. / Es geht zum Schutz der Bevölkerung nur durch Zwang.

In Italien werden auch ganz junge Leute beatmet. / Es trifft also nicht ausschließlich ältere Personen oder nur welche mit Vorerkrankungen.

Übrigens der Virus tötet auch junge und gesunde Menschen.
z.B. diesen 21 Jahre alten sportlichen Fußballspieler.

COVID-19-%D0%BA%D0%BE%D1%80%D0%BE%D0%BD%D0%B0%D0%B2%D0%B8%D1%80%D1%83%D1%81-%D0%BC%D0%BE%D0%BB%D0%BE%D0%B4%D1%8B%D0%B5-%D1%84%D1%83%D1%82%D0%B1%D0%BE%D0%BB-5789817.png




21 LOL, dar hatte ja noch so viele Sachen vor sich.
So, jetzt reichts, ich werde Prepper.
 
prep dich so viel du willst! aber tu uns einen gefallen und behalt den ganzen krempel, damit du uns nächstes mal nicht wieder die regale vor der nase leerkaufen musst!
 
prep dich so viel du willst! aber tu uns einen gefallen und behalt den ganzen krempel, damit du uns nächstes mal nicht wieder die regale vor der nase leerkaufen musst!

Um keine leere Regale zu haben, müsstest du dich doch rechtzeitig eindecken.
Ich hatte mich noch im Februar vorbereitet.
 
Die Kinder von dem Nachbarn haben scheinbar keine Hausaufgaben.
Du stützt also deine obigen Ansichten bezüglich unseres Bildungssystems auf Aussagen von EINEM EINZIGEN Nachbarn und dessen Kinder? Du bist ja leicht zu beeinflussen. Denkst du nicht auch mal selber nach oder liest seriöse Quellen?
 
Du stützt also deine obigen Ansichten bezüglich unseres Bildungssystems auf Aussagen von EINEM EINZIGEN Nachbarn und dessen Kinder? Du bist ja leicht zu beeinflussen. Denkst du nicht auch mal selber nach oder liest seriöse Quellen?
Ja, ich benutze viele Quellen.

Was glaubst du den wie Lange die Quarantäne einzuhalten ist, falls keine neue Ausbrüche hinzukommen.
Da wird 1 Woche Hausaufgaben nicht reichen

hast recht posten wir lieber memes^^

covid19_in_toilet_paper_covid_19_coronavirus.png
 
Ja, ich benutze viele Quellen.

Was glaubst du den wie Lange die Quarantäne einzuhalten ist, falls keine neue Ausbrüche hinzukommen.
Da wird 1 Woche Hausaufgaben nicht reichen
Dein Nachbar sind also "viele Quellen"? Wie kommst du auf eine Woche Hausaufgaben?

Dann erzähle ich dir jetzt mal, wie es in der Wirklichkeit läuft: Die Schüler haben keine fünf Wochen Ferien, sondern haben den Schulstoff der nächsten drei Wochen aktuell zu Hause zu erledigen. Unterricht daheim sozusagen. Alle Lehrer sind dazu angehalten, die Schüler während den drei Wochen beim Erledigen der Aufgaben so gut wie möglich zu unterstützen, sei es durch E-Mail, Telefon oder digitale Angebote.

Sollten einzelne Schüler tatsächlich nichts zu tun haben, dann ist das höchstens ein Versagen einzelner Lehrer, hat aber immer noch nichts mit der Regierung zu tun.
 
So langsam wird es immer mehr zu einem Fallout.
Resident-Evil-%D0%98%D0%B3%D1%80%D1%8B-Resident-evil-2-Remake-Resident-evil-2-5792936.jpeg




In Brasilien sind über 800 Sträflinge ausgebrochen, nachdem einer im Knast verstorben ist.


Venedig ist sauber, wenige Tage ohne die ganzen Touristen.
%D0%B3%D0%B8%D1%84%D0%BA%D0%B8-%D0%92%D0%B5%D0%BD%D0%B5%D1%86%D0%B8%D1%8F-%D0%B6%D0%B8%D0%B2%D0%BD%D0%BE%D1%81%D1%82%D1%8C-%D0%BA%D0%B0%D1%80%D0%B0%D0%BD%D1%82%D0%B8%D0%BD-5790963.jpeg



Alle Hauptstädte sind leer^^ Hier Warschau.


 
Back
Top Bottom