LOL @ TSFreak
Naja, hab wohl unrecht was das Cheaten angeht!
Und er ist auch nicht dein Bruder.....
Ich nehm alels zurück was ich gesagt hab, und das was hier im Threat steht stimmt auch nicht!
Relaxed etwas Leute und bleibt locker.
Das ist das Problem der Jugendlichen heutzutage. Haben noch ie was von Joint gehört udn seine positiven wirkungen udn müssen paras schieben! Relaxed. Zieht euch eine und gebt ruhe. Das interessiert doch niemanden wer cheatet und wer nicht! Scheisst drauf.
P.S. @ N0obrapor : Man halt doch endlich die Klappe und gib nicht zu allem deinen Senf dazu. Du kannst zu Gott beten dass ich nicht herausfinde wo du wohnst.:smokin Ich hasse Laber köpfe wie dich, die sich so versuchen bei den guten Spielern einzuschmeicheln! Schäm dich etwas! Ach ja, zu deinem Düng @ taliban dingsbums. Ich bin krin Afganeh sondern Türke. Und Tag ein Tag aus ziehe ich wannabe Schmocks wie dich auf der Strasse ab. Hab mehr Anzeigen in meinem Ordner als du Schulhefte aufeinander gehäuft. Bei einem Schnipps hast du 1000 Leute am Hals die dir den Schwanz raus reissen udn es dir in den Mund schieben udn den deines Vaters hinter schieben! Also STFU Plz bevor es soweit kommt und wegen einem Spiel dein Leben zur Hölle gemacht wird! Ich hoffe du hast mich verstanden, denn ich hasse es Dinge mit Worte zu regeln. Ich benutz viel lieebr meine Fäuste , da diese besser trianiert sind als mein Mundwer.
Ach ja, Türke ist nciht gleich Taliban. Und falls du in deiner Stadt noch keine Erfahrung mit Türken hattest, wirste bald das Vergnügen haben eineige kennenzulernen. ( Es werden dich auch paar ****** begrüssen).