ist es in T@R überhaupt erlaubt heck zu spielen ?Habe nur Screens von richtig coolen Heck Games gegen gute Gamer.
wir haben euch von der karte gevögelt und würden es jederzeit wieder tun - aber macht nixJa ist es, unter anderem haben Flo und ich Dich und Armeen damals ziehmlich "hart" auf Heck besiegt! Würden es immer noch machen!
GerM4nLeG3nD said:wir haben euch von der karte gevögelt und würden es jederzeit wieder tun - aber macht nixihr wart ja nie pr0s :/
GerM4nLeG3nD said:wir haben euch von der karte gevögelt und würden es jederzeit wieder tun - aber macht nixihr wart ja nie pr0s :/
ach ja - hier nochn ss passend zum t0pic![]()
![]()
Steffen said:So eine Art von Topic hatten wir letzt erst![]()
1.** Bo-oM WW Games Log 312/124/35 841
Maikel1 said:lass dich ned von armeen ned seiner gang provozieren mehr als heisse luft kam doch noch nie. Frag mich sowieso warum der hier ned gebannt ist. Könnte mir sogar vorstellen das armeen den yr Maphack mit ausgebrütet hat.(nicht alleine so schlau isser ned )
Maikel1 said:Hmm führe die mods hier ned in Versuchung. Ich wär für nen Temporären. Werd mal ne Abstimmung aufmachen. Und Armeen du kleines Würstchen wenn ich vor dir stehn würde, würdest mir wirklich bussis geben und zwar damit ich dich am leben lasse. Du kleiner
ZensiertWarst doch schon in jeden cnc clan und wurdest dutzend mal des maphackens überführt.
Also Quatsch hier ned Blöd sonst
![]()