Coole Red Alert 2 Screens, von coolen Games?

Reaction score
1
Habt ihr Screens mit coolen Kommentaren oder coolen Tankfights?
Wäre mal cool ne kleine Bildersammlung zu sehen! :D

Tankfights sind langweilig :nono

die Screens hier von mir haben Style :kek

lol.jpg

http://people.freenet.de/aDarkGod/watdat.JPG

lul.JPG

Last edited:
kooLe Screens, naja ich lade meine lieber nicht hoch..
Habe nur Screens von richtig coolen Heck Games gegen gute Gamer.

Oder Country Swing 1on1 Battles halt :)

Und da bekommt Armeeeeeens Flamepartnerin gleich eine Verwarnung! :)
Die nächste Provokation, egal gegen wen wird mit Gelb bestraft :) Spamm nicht alle Topics mit deinen unkonstruktiven Beiträgen zu, enthalte dich lieber gleich. Im Deutschaufsatz würde nun unter der Note stehen: "Thema verfehlt" ;)

Zu deiner Frage:

Ja ist es, unter anderem haben Flo und ich Dich und Armeen damals ziehmlich "hart" auf Heck besiegt! Würden es immer noch machen!

Also hört endlich mal auf mit eurem arroganten Gelaber! Ihr seit keine Ubergamer :)

Nun back ² Topic!
Konsiquenzen sind glaube ich geklärt!

Ich hatte nur vor kurzem in nem fungame so ne situation mitm kumpel.... bissle viele schiffe... aber wenn man den gegner am leben hält...

Attachments

• ra2_angriff^^.jpg
    ra2_angriff^^.jpg
    122.3 KB · Views: 52
Ja ist es, unter anderem haben Flo und ich Dich und Armeen damals ziehmlich "hart" auf Heck besiegt! Würden es immer noch machen!
wir haben euch von der karte gevögelt und würden es jederzeit wieder tun - aber macht nix ;) ihr wart ja nie pr0s :/
ach ja - hier nochn ss passend zum t0pic :)
boom2.jpg

GerM4nLeG3nD said:
wir haben euch von der karte gevögelt und würden es jederzeit wieder tun - aber macht nix ;) ihr wart ja nie pr0s :/

Und die gelbe Karte, passend zu der Drohung! :gelb
Geht mir leider nicht in den Kopf rein!

Last edited:
geb dir ma schön selber die süsse gelbe den du hast mit dieser gangart angefangen .^0^

Jedoch nicht mit dieser vulgären Wortwahl ausserdem habe ich dir angekündigt das wir "back ² topic" sind.
Also, halte Dich nun am Thema oder unterlasse das posten, beschweren kannst du Dich gerne bei FIX.

Der ist Admin des Forums.
Ansonsten erreichst du mich via PM!

back ² topic

GerM4nLeG3nD said:
ach ja - hier nochn ss passend zum t0pic :)
boom2.jpg

oida dude...
man sieht jo richtig wie du mapgecheatet hast (=) 1 A muss i da scho sogn du CHEATER

Steffen said:
So eine Art von Topic hatten wir letzt erst :sick

Hab nichts dazu gefunden!
Und wenn, wars schon ziehmlich alt?
w/e -.-"

Armeen?! Haaaast du meine PM bekommen? Antwort wäre schön, schreibs gerade hier rein das es via PM wohl keinen Zweck hat :o

Topic:

Hab gerade keinen ingame Screen zur Hand, aber hab was auf der T@R Website gefunden, was ziehmlich goiL ist.

So alte Ladderscreens sind schon geil, gibt noch voll viel auf der T@R Website aber auch viel nur mit Text kopiert!

1.** Bo-oM WW Games Log 312/124/35 841

Mein bester Clan den ich je created hab, waren echt alle drinne!
Zu mindestens ein Monat lang :) Bis dann AmLf gemeint hat er müsste pushen :(

Wenn es wieder CAPS geben würde, bräuchte ich keine 3 Minuten um den Clan neuzueröffnen!

lass dich ned von armeen ned seiner gang provozieren mehr als heisse luft kam doch noch nie. Frag mich sowieso warum der hier ned gebannt ist. Könnte mir sogar vorstellen das armeen den yr Maphack mit ausgebrütet hat.(nicht alleine so schlau isser ned )

Last edited:
hey der ladder screen ist echt geil, war dorten in 2 top clans, leider hab ich selbst keine alten screens mehr! gl & hf

P.S. kann mir einer T@r website link geben?

Maikel1 said:
lass dich ned von armeen ned seiner gang provozieren mehr als heisse luft kam doch noch nie. Frag mich sowieso warum der hier ned gebannt ist. Könnte mir sogar vorstellen das armeen den yr Maphack mit ausgebrütet hat.(nicht alleine so schlau isser ned )

IMFAO...

lol hab das jetzt erst gelesen rofL
normal bekommst paar bussis von mir :wub ..

@dRz ge kumm mein 'freund' nerv mich ned lol..
ich hab keine probleme wenn du mich bannst mein 'freund' :Prost
aber was bringt dir das..? ich werd mich sicher nicht ändert :top
also entweder ihr bannt mich für immer oder ihr lasst es gleich bleiben... :)

Last edited:
Hmm führe die mods hier ned in Versuchung. Ich wär für nen Temporären. Werd mal ne Abstimmung aufmachen. Und Armeen du kleines Würstchen wenn ich vor dir stehn würde, würdest mir wirklich bussis geben und zwar damit ich dich am leben lasse. Du kleiner
Zensiert ;) Warst doch schon in jeden cnc clan und wurdest dutzend mal des maphackens überführt. :D Also Quatsch hier ned Blöd sonst:ugly

Maikel1 said:
Hmm führe die mods hier ned in Versuchung. Ich wär für nen Temporären. Werd mal ne Abstimmung aufmachen. Und Armeen du kleines Würstchen wenn ich vor dir stehn würde, würdest mir wirklich bussis geben und zwar damit ich dich am leben lasse. Du kleiner
Zensiert ;) Warst doch schon in jeden cnc clan und wurdest dutzend mal des maphackens überführt. :D Also Quatsch hier ned Blöd sonst:ugly

lol du kleiner *Zensiert* *lach*
also ich weiß jo ned wer du bist aber ich bin mir ziemlich sicher das du kleiner *Zensiert* mich garned kennst und labberst nur *Zensiert* lol

aja noch was du *ZENSIERT* ich war noch nie in ein cncforen oder united-forum oder sonst wo in ein clan drin also stimmt da was ned lol

und was sonst? schickst du mir deine schwester für ein *Zensiert* oder was lol

edit : hab eine frage bei der abstimmung...dürfte ich da mitstimmen oder is das verboten lol

Last edited:
Du warst In _DS_ , in Oktron in SODSW das weiss ich schon hundert pro. Und dort Ingoknito mit deinem damaligen freund Da... oder wie der hiess. ^^ Des Cheatens wurdeste ja 1x pro woche auf cncforen überführt(schon ne weile her) du bist und bleibst ne Birne. Und was du mit meiner Schwester willst will mir gar nicht einfallen. Du hattest doch max ein Verhältniss mit deiner Hand. ;)

Immer noch die alte Große Klappe überall und denken du seien der Größte. EIEI
Muss mal MBF vorbeischicken denk ich ^^

Last edited:
Back