Contra 008 mit Origin

Joined
Apr 19, 2013
Messages
2
Points
0
Hallo,

da ich bisher keine Lösung für dieses Problem gefunden habe und endlos versucht habe den Mod zum funktionieren zu bringen, wende ich mich ans Forum.

Und zwar geht es um die Contra 008 Modifikation.
Ich spiele Generäle / Stunde Null über Origin und konnte auch den Shockwave mod spielen. Einmal konnte ich auch Contra 007 spielen, weiß allerdings nicht mehr wie ich das hinbekommen habe. Jedenfalls habe ich alles versucht: Den launcher als Admin ausgeführt, Tutorials angeguckt, das Spiel neu installiert, die Dateien der Mod verschoben UND das Programm "C&C TUC - Fixed Launchers" benutzt - nichts geholfen. Wenn ich bei dem launcher Fenster auf "Launch" klicke, startet das Spiel normal, also Stunde Null, ganz ohne Änderungen.

Hat da jemand 'nen Plan oder hatte das gleiche Problem?
Danke im Voraus.

*PS: Und Contra 009 Beta funktioniert auch komischer Weise. Muss wohl wirklich am Mod liegen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom