Contest: Avatarsuche Reloaded

Es fehlt noch die Adresse von Tanxpower. Wir speichern aus Datenschutzgründen keine Adressen und jetzt sämtliche Freezy´s PMs zu durchwühlen kann weder ich noch möchte er das tun.

Das Dorf klingt doch cool Peta, weiss garnicht was du hast. ^^
jo wär nur halt sinnvoll, wenn ihr das mit dem TOTM-Pack gleich zusammen schickt, habe ich mir so gedacht :) spart Porto

Das ist leider nicht möglich, da sich die Avatarcontest Preise in der externen Versandzentrale befinden.

Es fehlt noch die Adresse von Tanxpower. Wir speichern aus Datenschutzgründen keine Adressen und jetzt sämtliche Freezy´s PMs zu durchwühlen kann weder ich noch möchte er das tun.

Das Dorf klingt doch cool Peta, weiss garnicht was du hast. ^^

Haha:D Ich denke die Hälfte aller User im Forum kann das nicht aussprechen:D

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner ;)
Will auch wissen wie das Dorf heißt ;)

gibt's eigentlich für Platz 1-3 auch nen Turnier- oder Supporter-Punkt oder so? :) *liebguck*

Nein, das wäre absurd.

Peta sag uns mal wie das Dorf heißt :ugly

Bitte!!!!!!!!!!!111einself
s004.gif

Gratz an die 3 Gewinner :)

also ich habe eben nur vom rüber schauen sehr sehr viele erkannt...richtig schwer wirds wohl nur bei leuten die wenig bzw. garnicht mehr posten...

am schwersten waren eigentlich die, die ihren Avatar bereits wieder geändert haben bzw. den aufgeführten Avatar ohnehin nur kurz drin hatten

der zwischen stefros und RoToR war beispielsweise Spirit; bei dem waren RoToR und ich uns auch nicht 100%ig sicher

auch sehr nervig waren die Anime-Avatare, da solche Dinger relativ viele mal irgendwann drin hatten

Back