Contest: Avatarsuche Reloaded

Peta wohnt in Zürich!!! Ich weiß sogar wie sein Haus ausschaut, der Urlaub letzten Sommer war genial! ;)

Gratz an euch drei, vorallem an meine Clankompanen!!!

so, ich bin am Sonntag aus dem Urlaub wieder bekommen, und wollte nur mitteilen, dass ich Pakete (das von Avatarcontest und das vom letzten TOTM) in meinem etwas überfüllten Briefkasten angekommen sind :) es war auf jeden Fall sehr nettes Zeug drin, vielen Dank nochmal :top

Ich errinn mich, dass es Jahre gab, da kannte ich auf Anhieb schon mind 75% - nun sind es wohl kaum noch 10% :D

uf_contest.jpg

Ihr habt auf der getBoinked nach Avataren gesucht und nicht alle gefunden? Das ärgert euch? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit das nachzuholen! Diesmal ist zusätzlich zum Teamwork auch noch Internet erlaubt. Doch bedenkt: Nur die schnellsten 3 Einsender werden ein Überraschungs-Preispaket erhalten!

Sendet die fertige Excel-Tabelle (siehe Anhang) an stefros "at" united-forum.de ("at" = @ und natürlich ohne Leerzeichen) und sichert euch eins der begehrten Päkchen!

Hier ist das Bild (click to enlarge)

Viel Spaß!

PS: Falls bis Sonntag niemand alle gefunden hat werden wir 10 Lücken erlauben. Doch diese Schmach werdet ihr euch nicht geben wollen oder?
wieso bin ich auf den scheiss dreck nicht drauf?

soviele verfickte jahre uf und das kommt dabei rumm...

Entweder weil die Welt scheisse ist oder weil du zu der Zeit als das erstellt wurde nicht aktiv warst, such dir was aus. ;)

Mhh also bin ich nicht drauf, weil die Welt scheiße ist, ok.:D

Back