Connection Fehler am Ende...

Reaction score
0
Zur Zeit passiert es mir immer öfters das am Ende von nem Match die andren weg sidn und es runter zählt aber der einzeige der weg ist bin ich :(

Das ist sehr nervig besonders wenn ich am gewinnen bin :/

kann es sein das dein pc vielleicht durch die vielen explosionen am ende eines spiels einfach überfodert ist? denn ich habe einen freund der am ende des spiels auch immer runterzählt weil die leute aufgeben und denn alles explodiert was denen gehörte und das überfordert seinen pc. also schreib am besten mal was du für nen pc hast.

Oh sorry wollt ich ja noch dazu schreiben :D

Epox 8K5A2+, KT 333
AMD Athlon™ XP 1700+, 1481MHz, 256KB
512 Mb DDr Ram Samsung 333er
NVIDIA GeForce3 Ti 200
Windows XP Professional, Service Pack 1
HDD Samsung 120 Gb ca. 60% belegt

Naja ich denk das System sollte das noch schaffen aber es geht ja auch schon langsam aufs 2 Jährige Jubiläum hin :bday

jo sieht bis auf die mhz zahl ganz brauchbar aus bei der gf 3 ti bin ich mir nicht sicher vielleicht mal bisschen grafik runtermachen und mal gucken obs denn besser ist.

Naja die Graka hat mich bis jetzt noch nirgends verlassen. Einzieges Game was bis jetzt ruckelt ist Americas Army ansonsten nirgends :/

Aber ich stell mal die Auflösung im Game eins runter spiel sonst immer auf 1152 x 864 mal schauen ob es wieder kommt.

Back