conn Probs

johanna, machen wir ein 1vs1 wenn beide wieder gehen? so einfach ffg bisschen einspielen *gg

schenk im ne kleine legopackung und ^sag ihm wenn er das nicht macht schenkst ihm noch ne grössere (son kind ;))

Bisher sieht`s net so aus:(
Kk, wenn`s endlich ma funzt, dann zocken wir ma;) Hab eh alles verlernt..heh:D

ich doch auch lol, mein vater ist nicht wirklich so der beste gegner. er denkt wenn er angreift verliert er und dann ist er einfach das ganze game lang passiv und bunkert bisschen vor sich hin lol

Wir waren ma zusammen in `nem Clan, oder?;)
Weiß gar nimmer, woher ich dich kenne...:)

Hmm, nee - ich glaube, als Pascal mit TS angefangen hat, hattest du schon lange aufgehört^^

Echt? Hab vor 1 1/2 Jahren aufgehört....
Dachte, ich war ma mit ihm in Moxon ganz kurz oder sowas..;)

hmmm - könnte zeitlich sogar gerade noch hinkommen. Ich dachte, du hast schon eher aufgehört als Ende 2000 :o
Original geschrieben von c0mtesse
Dachte, ich war ma mit ihm in Moxon ganz kurz oder sowas..;)
Irgendwie hab' ich so das Gefühl, jeder ist oder war schonmal irgendwie irgendwo irgendwann in MoXoN .-_-

lol stimmt ^^^bin jetzt schon das 2te mal in Moxon tztztz wie die zeit vergeht wahnsinn

Ich schreib hier mal die Ports rein , für den Fall dass es irgendwer fertig kriegt ihr zu erklären wie man das bei nem ollen Sitecom einstellt hihi

Port 4000
Ports 1140 - 1234

viel Glück :D

Irgendwie hab' ich so das Gefühl, jeder ist oder war schonmal irgendwie irgendwo irgendwann in MoXoN
war auch mal in moonx bzw moxon
daher kenne ich hanna überhaupt erst
€: ganz klar, aber natürlich mit meinem zweitnick, der hauptnick mzninja war schon immer in d-day :)

Back