Comunio Fußballmanager

hmmm ...

entweder ich komme nicht da rein weil das ding voll ist oder die seite lädt endlos lange ... ich kann de facto rein gar nichts machen

Andere Uhrzeit versuchen...

Es gibt halt Stoßzeiten (fiese Schüler kommen nach Hause, Studenten stehen auf, usw), zu denen es besonders schwer ist.

Ja aber das hat doch nichts mit den Mega-Ladezeiten zu tun, oder?
Weil sonst kommt ja extra die Meldung dass der Laden gerappelt voll ist.

bei mir waren die ladezeiten wenn ich erstmal angemeldet war immer gleich. egal ob plus player oder nicht.

Eben war es mal wieder zumutbar und ich konnte was machen^^ :)

Ich konnte mich noch nicht überwinden, einen Tipp abzugeben. :(
Jedes Mal wenn ich auf der Seite bin, plärrt mir da so eine entsetzliche musikalische Entgleisung entgegen.

Ist das eine Mutprobe, die man bestehen muss, um mitzumachen?

Nachher nehm ich mal allen Mut zusammen, schalte den Ton vorher einfach aus und versuche nicht daran zu denken, was mir da auf meinen PC geschickt wird. Wünscht mir Glück. :anime

So, da nun knapp 2 Wochen vergangen sind, genieße ich noch ein paar Tage/Wochen die Tabellenführung, solange ich das noch kann! :D

Ich bin ja mal gespannt, ob jeder ein einigermaßen komplettes Team zusammen bekommt. 40 Mio hören sich am Anfang viel an, aber daraus eine gute Mannschaft zu formen, erfordert so einiges an Geschick... :ugly

Auf jeden Fall wird das nächste Saison bestimmt sehr spannend, da die Community ja doch um einige Mitspielder gewachsen ist! :top

So nachdem man ja nun etwas Zeit hatte die ersten Transfers über die Bühne zu bringen,
würde mich mal so interessieren was so mancher über seine Teams denkt, auch wenn noch Transfers getätigt werden.
Bei meinem Team hab ich ehrlich gesagt kein Plan, obs was wird oder net. Denk mal ich werd irgendwo im (unterem) Mittelfeld rumkrebsen, aber schaun wa ma.

P.S.: brauch noch für Abwehr, Mittelfeld und Sturm paar Ü100er, also wenn mir jemand welche für 160.000 verkauft, soll er sich bei mir melden. Danke im Voraus.

:kek :kek :kek :kek

Gruß

Allmi, der mit der roten Laterne

Tja, darauf kannste dich net verlassen. Also auf Spekulationen über dein Team. Dachte letztes Mal auch dass mein tema ganz gut ist und bin damit im Mittelfeld rumgegurkt :ugly

Ich brauche noch Leute fürs Mittelfeld, ansonsten bin ich schon recht zufrieden^^ Man kann zwar wohl damit rechnen, dass die Marktwerte bis zum Ende der Sommerpause noch fallen, sich darauf zu verlassen, dass es bis dahin noch gute Spieler gibt ist allerdings ziemlich riskant.

Mein Ziel ist natürlich wie jedes Jahr die Meisterschaft :p Zumindest aber die Top3.

Mein Ziel ist natürlich wie jedes Jahr die Meisterschaft :p Zumindest aber die Top3.

Boah, ich wusste erst gar nicht dass ich im Communio-Thread bin und hab gedacht du beziehst das auf Dortmund :D

Puh, nochmal Glück gehabt :)

Ich brauch noch Mittelfeld und Stürmer.
Abwehr geht so und das Tor ist mit Adler und dem Ersatzmann von Leverkusen wohl gut besetzt :p

schaut euch mal lieber Fooma an... Comunio ist zurzeit viel bekannter als Fooma doch Fooma ist viel besser und übersichtlicher als Comunio... Fooma macht einfach viel m,ehr spaß und der support ist auch viel besser... jede woche viele neue tolle news und artikel :) www.fooma.de
Noten werden dort übrigens von www.Kicker.de vergeben.
glaubt mir... das ist viel besser...

hab jetzt schon meine 3.Saison bei Fooma gespielt...Comunio hab ich dann langsam aufgegeben weils einfach nicht so geil ist wie Fooma

Fooma hat übrigens ein tolles Forum... ist ebenfalls viel übersichlicher und geiler als bei comunio ;)

Last edited:
was der bauer nicht kennt ...

brauch noch 2 abwehrspieler >.<
vor 2 jahren letzter, letztes jahr mittelfeld -> dieses jahr erster :?

die uf comunio liga ist schon gestartet du hast schlechte karten wenn du jetzt noch mit einsteigst ^^

schaut euch mal lieber Fooma an... Comunio ist zurzeit viel bekannter als Fooma doch Fooma ist viel besser und übersichtlicher als Comunio... Fooma macht einfach viel m,ehr spaß und der support ist auch viel besser... jede woche viele neue tolle news und artikel :) www.fooma.de
Noten werden dort übrigens von www.Kicker.de vergeben.
glaubt mir... das ist viel besser...

hab jetzt schon meine 3.Saison bei Fooma gespielt...Comunio hab ich dann langsam aufgegeben weils einfach nicht so geil ist wie Fooma

Fooma hat übrigens ein tolles Forum... ist ebenfalls viel übersichlicher und geiler als bei comunio ;)

hab mich da auch mal angemeldet, mal schauen wies is.
in welcher liga spielst dort?
zumindest isses dort viel bunter erstmal, aber ganz ansprechend ;-)

hi :) leider kannst du nicht in die liga wo ich bin denn in unserer liga sind nur leute die sich persönlich im real life kennen.

-aber wir können ja noch ne UF Fooma Liga gründen wenn wir nen paar leute auftreiben :)

PS: Fooma ist viel geiler aus comunio ^^

was der bauer nicht kennt ...

brauch noch 2 abwehrspieler >.<
vor 2 jahren letzter, letztes jahr mittelfeld -> dieses jahr erster :?

You wish :p

Mittelfeld kann ich auch noch gebrauchen, irgendwie kommt da kaum was gescheites^^

Back