Comunio Fußballmanager

klar, schalker bash ich doch am liebsten

@ lester

starte mal ne gruppe...ich bin dabei...

Ich kenn mich da gar net aus^^ Aber wenn wir viele Leute wären, würd ich mich schon einarbeiten.

Jo Earthman, hol ihn rein. Community-Passwort steht ja in den News noch recht weit oben.

James_Bond, dir hab ich die Daten grad geschickt.

Spieler Punkte Mannschaftswert
1. Johannes 462 82.075.000
2. Jens 461 92.394.500

hab uns da nen riesen lucker ins boot geholt ^^

In welcher Liga wird man mit 462 Punkten Meister?^^

Übrigens, wer noch Interesse hat: Der Saisonstart bei Comunio ist der 1. Juni - wer bis dahin einsteigt hat keinerlei Nachteile gegenüber den anderen Mitspielern. Wer danach einsteigt hat hingegen immer den Nachteil, dass die Teilnehmer dann schon X-Tage Transfers tätigen konnten (am Anfang nicht so schlimm, aber je später man einsteigt, je weniger Spieler stehen eben im Zweifel zur Auswahl).

Morgen gehts dann los - noch ist Platz für Kurzentschlossene :p

Ich würde auch noch gern mitmachen was muss ich den da wählen?
eine bestehende, offene Community (Comunio wählt die Community)
eine bestehende, offene Community (Du suchst nach der Community)
eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten)
eine neue, private Community nur für mich und meine Freunde (Passwort geschützt)
eine neue, offene Community für Jedermann (ohne Passwort)

eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten)

ich hab dem fixus auch mal ne PM geschickt... oh ich werd euch so bashen und all das @_@

irgendwie seh ich grad ned, was heute anders is als gestern... also warum gings heute "los"? ^^

Fix hat gemeint, dass die Einkäufe davor nix bringen, weil eh alles resettet wird heute.

btw:

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

also ich bin eingeloggt... und ich geh nimmer raus... muhahaha ...äh ja..

also versteh ich das richtig, dass jetzt jeder 0 Spieler und 40 Millionen aufm Konto hat und der Trasfermarkt nach und nach Spieler ausspuckt und wer dann schneller klickt, der hat halt Glück?

Da bringt mir das eingeloggt sein gleich noch mehr ^^ Grad is leider nur Grütze aufm Markt -.-

Nene, ich glaub die Spieler sind immer (ich glaub) einen Tag auf dem Markt und wer dann das beste Angebot macht, bekommt den Zuschlag.

Und normalerweise sollte heute jeder 0 Spieler und 40 Mio. haben.

€: Kanns sein, dass der Saisonübergang DIESE Nacht erst stattfindet?

Last edited:
Back