Comunio Fußballmanager

Na, wenn du die nicht brauchst, dann steig doch noch ein :D

Aber Erfolg wirst du ohne sie nicht haben :)

Torhüter sind recht knapp, ich habe allerdings genug, weswegen ich welche abgebe. Wer noch einen braucht kann sich bei mir melden.

Sollte das Geld knapp sein kann man vielleicht auch über ein Tauschgeschäft verhandeln.

i hab nen guten stammkeeper denk ich, auch wenns leider mit adler net geklappt hat, war i wohl zu geizig.
ansonsten bin i mal gespannt wer sich von den biilligplayern hervor tut

liebe comunionisten,

habe mich leider verkalkuliert und spieler für 160.000 gekauft die ich ohne hilfe nicht rechtzeitig wieder verkaufen kann und somit am freitag im minus bin.

Es gibt zwei Lösungen. zum einen könnte jemand für ljubicic oder lanjic 500.000 bieten. Ich würde den betreffenen sieler dann freitag oder samstag für 800.000 zurückkaufen.

Die zweite Lösung wäre, dass ich morgen meine 160.000er Kandidaten anbiete. Diese würde ich dann für ca. 100.000 verkaufen. die angebote müssten allerdings rechtzeitig abgeben werden damit ich sie noch akzeptieren kann.

ohne eure hilfe ist ares wohl nicht mehr zu stoppen und die meisterschaft wohl schon vor dem 22. spieltag vorentschieden. also, lasst mich nicht hängen!

sind denn noch plätze frei? dann würde ich gern in der kommenden saison mit einsteigen :)

Ja, nächste Saison kannst du gerne mitmachen. Melde dich einfach rechtzeitig zum Saisonende, dann kannst du einsteigen. Jetzt macht das ja keinen Sinn mehr und würde nur zu noch größerer Klemme auf dem Transfermarkt sorgen.

@ Earthman - Gerne bin ich bereit dir zu helfen und Janjic für 500.000 zu übernehmen. Rückkaufpreis 700.000 falls du am Wochenende weniger Punkte machst als Ares, 1.000.000 falls du mehr Punkte machst als er.

danke fix, schonmal gut zu wissen, dass du bereit bist zu helfen.

würdest du evtl. auch ein bischen mehr zahlen? der rückkaufpreis würde sich natürlich erhöhen.
bin leider abhängig vom verkaufspreis von gustavo. solle ich keine 4.160.000 ocken für ihn bekommen, werden mir die 500.000 nicht ganz reichen.

ich würd sagen, wir warten mal die morgigen angebote ab und sehen dann weiter. :)

Ja, da bin ich flexibel :)

nochmal danke fix. hatte heute morgen n angebot von mrthomm welches ich dann angenommen habe. sache hat sich also erledigt. :)

schön wenn man sich gegenseitig so unterstützt :)

vielleicht schaffen wir es noch den titel zu cncforen zu holen :top

NEUE SAISON - NEUE CHANCE

Es gibt derzeit 10 aktive Spieler in der Liga. Morgen findet bekanntlich das Saisonfinale statt, danach geht es dann auch schon mit den Planungen für die Spielzeit 2009 / 2010 los.

Wir können noch ein paar zusätzliche Spieler aufnehmen, wer also Interesse hat, der möge sich melden. Startbedingungen sind wie immer für alle gleich, wir starten jeder ohne Spieler und mit 40 Millionen Kapital. Wer jetzt einsteigt, der hat also keinerlei Nachteil.

Ein paar Erfahrungen bei Comunio wären schön, sind aber nicht zwingende Voraussetzung.

Jo, hab dir die Zugangsdaten zugeschickt.

Back