dann wars evtl. ja doch richtig, van der vaart noch heute nacht kurz vor dem transfermarktabschluss zu verticken...hoffentlich hockt dieser menschliche schrotthaufen am sonntag auf der tribüne !
geht btw. ned um die uf comunio gruppe...
....aber wo ich grade ohnehin schon poste kann ich ja mal die zusammenhänge meiner oberen frage erklären...ich hab mir hamit altintop für 3,9 mio gekauft und wollte ihn direkt weiterverticken. dabei hatte ich allerdings nicht bedacht, dass ich bis zum freitag morgen das geld noch gar ned wieder reinbekomme...zum glück hatte ich paralell v.d.v aufn transfermarkt gesetzt in der hoffnung, dass noch jemand 13 mio für ihn ausgibt...
hab dann gestern nur 11 mio bekommen (klares verlustgeschäft für mich), bin dafür aber rechtzeitig ins plus gekommen....
für hamit liegt mitlerweile ein angebot von 5 mio vor...da ich v.d.v vertickt habe und hamit atm ziemlich gut spielt, frage ich mich ob ich den gewinn von einer mio jetzt einsacken soll, oder hamit besser behalte...meine tendenz geht richtung halten, da mein mittelfeld sonst fast schon unterbesetzt ist...
was meinen die experten...sinkt hamits marktwert oder steigt er noch weiter? das gleiche frage ich mich auch bei van der vaart...könnte ja auch hamit wieder verschachern sobald v.d.v vom computer wieder aufn markt gesetzt wird und mir diesen zurückkaufen...
edit:
hier mal meine Aufstellung:
Neuer - Lahm, Westermann, Mathijsen - Dum, Schneider, Hamit Altintop, Huszti, Diego - Gekas, Cacau
Reserve: Federico, Boka, P. Degen
ergibt sich direkt die nächste frage...Dum oder Federico ? ich denke ich bleibe bei Dum weil leverkusen mit hsv den leichtern gegner hat, dortmund wirds gegen schalke sehr schwer haben...problem ist leider auch, das beide wohl nicht von beginn an spielen werden...