Comunio Fußballmanager

bin ich automatisch in der nächsten saison wieder dabei oder muss ich mich neu anmelden?

jeder der jetzt dabei ist wird auch in der nächsten saison automatisch dabei sein
es werden nur die punkte und das geld zurückgesetzt
allerdings sollte man sein geld anfangs nicht ausgeben da die preise jetzt auf saisonhoch stehen und im laufe der sommerpause deutlich fallen

Hier mal eine Übersicht der Marktwerte (Ende leider Oktober 06, aber sollte ausreichen um einen ungefähren Eindruck zu kriegen was die Spieler jetzt und was in einigen Wochen wert sind):

ComunioMWAllTime.jpg

(Die blaue Linie zeigt den Markwert des Teams BuLi, in welchem nur Spieler aufgelistet sind, die auch aktuell in der 1. Bundesliga spielen
Die roten Balken zeigen an wann die Winter- bzw. Sommer-Pausen waren
Die grünen Karos zeigen den Zeitpunkt des Saison Überganges an)
Quelle: http://stuttgart.subculture.de/forum/index.php?showtopic=2973

Wie kommts denn dass die Marktwerte viel höher bei der EM als bei der WM waren?
Jmd ne Erklärung?

klingt verdammt interessant, aufjedenfall besser wie wieder zu cnc zu gehen! :D
ist das noch aktuell? :o

Ja, das ist weiterhin aktuell, der Saisonstart ist Pfingsten, also hat man bis dahin noch jede Möglichkeit einzusteigen ohne nur ein einziges % Nachteil gegenüber allen anderen zu haben.

Wer mitmachen will einfach PM an mich senden, da ich die Daten hier nicht öffentlich posten will (sonst machen irgendwelche nicht-UF-Leute mit).

Kann ich eigentlich mit einem Account bei mehreren Gruppen aktiv sein? Bin schon bei einer Gruppe angemeldet und würde ungern alles doppelt machen müssen.

nein das geht natürlich nich, da in jeder community andere leute die spieler verpflichten.. in community a hat zbsp spieler x schon nen besitzer und in community b noch nich. kauft nun ein mitspieler, der in a und b spielt den spieler x in b, dann wäre der spieler 2x in a vorhanden °_°

Ich finds mal wieder richtig schön, dass ich mich nicht einloggen kann!!! nur weil alles überlastet ist!!

Hier mal eine Übersicht der Marktwerte (Ende leider Oktober 06, aber sollte ausreichen um einen ungefähren Eindruck zu kriegen was die Spieler jetzt und was in einigen Wochen wert sind):

ComunioMWAllTime.jpg

(Die blaue Linie zeigt den Markwert des Teams BuLi, in welchem nur Spieler aufgelistet sind, die auch aktuell in der 1. Bundesliga spielen
Die roten Balken zeigen an wann die Winter- bzw. Sommer-Pausen waren
Die grünen Karos zeigen den Zeitpunkt des Saison Überganges an)
Quelle: http://stuttgart.subculture.de/forum/index.php?showtopic=2973
bescheuertes system =)

Da gebe ich dir recht

Zur Comunio:

Ich brauche spieler da die saison schon bald anfängt:?

Die Marktwerte laufen dieses Jahr übrigens irgendwie anders - normalerweise sollten sie schon lange in einem stetigen Abwärts sein, aber das ist bisher nicht erreicht. Es ist aber wohl so, dass sie aktuell auf einem ziemlichen Allzeithoch sind. Man sollte also sehen, dass man jetzt nicht blind alles kauft, sondern nur das nötigste - und den Rest dann vielleicht in 1-2 Wochen, wenn die Preise dann niedriger sind (was bei einem Spieler gerne mal 1-3 Millionen sein werden, also nichts, was man einfach wegwerfen sollte).

Ist der Transvermarkt eigtl auch geschlossen, wenn er in echt geschlossen ist?

Nein, der bleibt die ganze Zeit offen. Es kommen immer wieder neue Leute rauf, die dann 2 Tage dort bleiben - wenn sie bis dahin nicht gekauft wurden, dann werden sie durch andere ersetzt.

Cool,also heißt das wenn ein spieler heut neu drauf ist dann kann man den spieler morgen in den letzter sekunde kaufen so inder art?

Die Gebote werden vom Computer immer gegen 6 Uhr morgens angenommen. Wann genau man davor bietet ist egal, er nimmt dann einfach gegen 6 Uhr das Höchstgebot an.

Gut zu wissen weil ich für ein spieler 2.500.000 geboten hab und dann kam einer hat 2.500.001 geboten hat mich es aufgeregt hrrr.^^

kann man irgendwie sehn ob einer rüber geboten hat??

wenn ja und wie!

Back