Comunio Fußballmanager

toll würde der pc meine transfers abrechnen wär ich locker im plus, aber neeiin, das system braucht ja immer paar tage...scheisse ist das...hoffentlich spieln alle ein grottenschlechtes 0-0 :D

wie gemein ist das denn. da riskier ich was und gebe über 20 mio aus und promt bricht der markt ein :(
hoffentlich erholt der sich im laufe der woche wieder. 11,8% ist echt heftig...

Bah bin auf die Punkte gespannt. Hoogland und Amri getroffen :D

Bis auf Torsten fath waren alle innerhalb der letzten 10 Tage aktiv.

Hatte zum ersten Mal einen Spieler aus der Besten-elf ^^

inanktive comunio spieler nerven...vor allem dann wenn sie spieler blocken die man haben möchte...
wie lange war tofa denn nicht mehr online? wenns genauso lang war wie hier im uf hätte ich gerne leiterrechte ^^

Zählt man eigentlich auch als inaktiv wenn man sich einloggt, aber nichts ändert?

Ist bei mir nämlich öfter so. Ich hab ne Mannschaft, bei der ich ab und an was umstelle; neue Spieler kann man ja kaum kaufen.

Ich änder meine Aufstellung auch nicht.
Bis auf Rensing ist alles wie am 1.Spieltag.

Zählt man eigentlich auch als inaktiv wenn man sich einloggt, aber nichts ändert?

Ist bei mir nämlich öfter so. Ich hab ne Mannschaft, bei der ich ab und an was umstelle; neue Spieler kann man ja kaum kaufen.

Nein es zählt nur der Zeitpunkt des letzten Login. Veränderungen bzw. die Aufstellung an sich können nicht durch Administratoren eingesehen werden.

ich hab (mal wieder) nen komplett neuen sturm. möge er endlich punkten :D

Ich setze dieses WE mal wieder auf König Arthur statt Matmour (der ja auch net so doll is ^^). Vielleicht is beim König nun ja endlich mal der Knoten geplatzt.

meine verletzten 96er machen mir sorgen, bruggink und schulz unklar ob sie spieln :/
weiss nich ob ich nu meine aufstellung ändern soll hm^^
muss dann glück haben wer spielt und wer nicht :D

es war so klar das kießling heute trifft. aber egal wieviel tore er macht, dzeko macht morgen doppelt soviel :D

Dzeko verletzt sich in Minute ^2 ...1! SDppp ey wo sin das dooo ah da o OOOOO!!!! So!

Back