Comunio Fußballmanager

kann ma jemand die bilanzen von earthman prüfen... der cheatet doch wie der mit dem geld um sich wirft ^^

ne wollt ich ned... aber ständig steht da irgendwas von "earthman" in den transfernews... und teilweise mit beträgen, soviel is meine ganze manschaft kaum wert... finde das höchst dubios! ^^

naja...kießling und elia hab ich ja auch wieder vertickt. elia sogar mit einigem verlust...
scheiss regelung dass man spieler erst nach 4 tagen wieder verkaufen darf....

edit:

was dzeko heute an chancen vergeben hat tat echt weh beim zuschauen....

Last edited:
geil...gestern erfahren, dass augusto dieses jahr nicht mehr spielen kann. denn entscheide ich mich schweren herzens ihn zu verticken und nun ist er nochmal um knapp 800.000 im wert gesunken und hat somit seinen tiefpunkt erreicht. :(

boah scheiss videobeweis, was soll sowas?
tatsachenentscheidung aufm spielfeld gilt doch sonst auch...
finds nich ok dass schäfer gesperrt ist...vor allem weil der ersatz noch nie aufm tm war, sonst hättich den nämlich grml!!!
ein grund mehr sich zu ärgern den fromlowitz nicht behalten zu haben :/

Haha :p

Gut so, dann hol ich vielleicht mal etwas auf.

Suche spielenden Torwart für die letzten 3 Spiele der Hinrunde.
Entweder gekauft, alternativ auch leihweise.
Auf Leihbasis zahle ich 10% des Marktwerts pro Spieltag (Ist er also z.B. 2 Mio wert, zahl ich 200k pro Spieltag usw.).
Also falls wer Geld braucht melden :D
Alternativ evtl. auch Tausch gegen anderen Spieler. (bitte jetzt nicht sinnlos anfragen ob ich eduardo oder so abgebe :D)

hm da sich noch niemand gemeldet hat verdoppel ich mein Angebot :D
20% des Marktwerts pro Spieltag Leihgebühr zahl ich wenn mir jemand einen spielenden Torwart ausleiht :)

Wer also vor der Pause nochmal ordentlich Geld für Transfers in der Pause haben will, möge sich melden ;)

Hätte ich einen zweiten Torhüter, so würde ich ihn dir zu diesem Preis durchaus ausleihen. Noch habe ich keinen, aber ich kaufe mir dann den nächsten - dann kannst du dich nochmal melden :D

Du darfst mir auch deinen 1. ausleihen, dafür kannst du ja dann in der Pause Verstärkung holen ;)

ah nochn zusatz :D
gilt nicht für bayern und schalker :D

Last edited:
Na wer ist Herbstmeister? naa?

sagt es!

SAGT ES!!

Ihr seid meiner nicht würdig :D :D :D

Trenne mich jetzt schweren Herzens von Wichniarek und Dardai, die mir zusammen 44 Minuspunkte erbracht haben, welche ich alle erfolgreich einsammeln konnte.
Im Einkauf hab ich schlappe 5 Millionen am Saisonanfang für Wichniarek ausgegeben. Im Verkauf beschert er mir nun ca. 400.000 für ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Leider verstärkt sich Hertha nun und meine beiden Glücksbringer landen alle auf der Ersatzbank und können mir keine weiteren Miesen mehr bescheren :(

Also hab ich mir als ersten Ersatz mal den Freier besorgt. ^^

blade erinnert mich an leverkusen. wie oft wurden die eigentlich deutscher meister? :D

da hat einer ganz vorn mächtig glück gehabt :D

naja, jetzt wo schlaudraff und hanke wieder fit sind, werd ich die rückrunde davonziehen, erst recht wenn auch forssell wieder fit ist :p
da wird 96 jedes spiel mit 3-x gewinn :D

Trenne mich jetzt schweren Herzens von Wichniarek und Dardai, die mir zusammen 44 Minuspunkte erbracht haben, welche ich alle erfolgreich einsammeln konnte.
Im Einkauf hab ich schlappe 5 Millionen am Saisonanfang für Wichniarek ausgegeben. Im Verkauf beschert er mir nun ca. 400.000 für ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Leider verstärkt sich Hertha nun und meine beiden Glücksbringer landen alle auf der Ersatzbank und können mir keine weiteren Miesen mehr bescheren :(

Also hab ich mir als ersten Ersatz mal den Freier besorgt. ^^

Na ob Du dich mal da nicht noch derb in den Arsch beisst. Ich halte Wichniarek. Gekas soll ja kommen. Dann geht er mit dem zam vllt auch ab. Hoffe ja das an den Gerüchten um Baumjohann auch was dran is. Ist der 2te viel zu teure Totalausfall. Allgemein hab ich wohl gezielt die meisten Luschen ersteigert ... Mintal anyone?

Das z.B. Baumjohann bei den Bayern so gut wie gar nix reissen wird, war aber eigentlich von Anfang an da. Du wirst jawohl nicht davon ausgegangen sein, dass er bei den hochbesetzten Bayern sich durchschlagen kann? Das wäre eine absolute Überraschung wie Müller gewesen, und somit reines Glück.
Ist zumindest meine Meinung, war auch ein grosser Fehler dass er überhaupt zu Bayern gewechselt ist, mehr als Ersatz ist da für ihn nicht drin, und er ist ja nun bei weitem auch nicht der erste Spieler der mit wohl falschen Vorstellungen zu den Bayern geht ;)

wasn scheiss. freitag zum aufstellungszeitpunkt waren sie noch fit und dann fallen maicosuel, pizarro und augusto noch aus. das nächste mal haben die sich gefälligst vor den anpfiff des freitagsspiel zu verletzen !

hab ich eigentlich schonmal angemerkt das der aktuelle spielstand ein witz ist? :p

Back