Comunio Fußballmanager

Der 6. Spieltag, und endlich dürfte es vollbracht sein: mein Sturm holt zum ersten mal diese Saison Punkte! :D
Bin gespannt wieviele, aber Schürrle mit dem Doppelpack sollte schon was gebracht haben^^

Bin dennoch auf der Suche nach einem 2. Stürmer, falls jemand was anzubieten hat :p

ja... ich auch... und ich biete grundsätzlich mehr als ahits ^^

hast du denn genug mio um mich immer zu überbieten? :p
12 Punkte hat Schürrle geholt, hatte da jetzt eher 16 oder so erwartet, aber auch ok, hauptsache endlich mal Punkte aus dem Sturm^^
aber auch sonst ein sehr guter spieltag :)
is aber auch kein akzeptabler stürmer aufm transfermarkt :/

kann jemand -14 Punkte am letzten Spieltag toppen? ^^
Sturm: Poldi -6 ; Wichniarek -6
Ich bleib meiner Mannschaft treu.

Wichniarek is doch bei mir? -_-

Gekas die Pflaume hat mir auch nur Minus eingebracht nun wo er endlich mal spielte. Wäre echt besser ohne spielenden Stürmer gefahren. Wie immer also ...

Tjo, aber das der schon wieder so eingehen muss. Bekommt dem die Luft in Berlin nicht oder was is da nur los.

Also wie kommt man auch auf die Idee, Gekas zu holen?

Das ist ja noch dümmer als mein Marica-Einkauf oO

^^

Fehlkäufe kann ich gerade im Sturm reichlich vorweisen, allein mein Traumduo aus Hannover hat mehrere Millionen gekostet, und ausser Minuspunkten und nun gar keinen mehr ist da nix bei rumgekommen, zusammen sind sie gerade mal noch ne halbe mio wert^^
Gemeint btw Forssell und Schlaudraff :D
Als Ersatz hatte ich damals dann noch Borja für über ne Mio geholt, der hat bis heute auch noch nicht gespielt und ist daher auch nix mehr wert.
Dann hatte ich noch Jäger für über 2 Mio gekauft, der hat auch nur Minuspunkte eingefahren, den hat mir aber irgendwer hier noch für 800k oder so abgekauft, wenigstens kein Totalverlust :p

Sturm hat mich 5 Spieltage nur Punkte gekostet und ist dazu ein riesiges Millionengrab :D
Immerhin hab ich nun seit dem 6. Schürrle, hoffe der reisst weiterhin ordentlich was, hab ja nichmal Ersatz lol

Sind wirklich alle guten (spielenden) Stürmer verkauft oder isses ein makabrer Zufall, dass nie welche auf den markt kommen?!

Also ich hab keinen. Außer Schieber, aber dank Babbel weiß man ja nie wer beim VfB spielt^^

und ich hab nur iddrissou.... das gibts doch ned -.-

Ich verkaufe Liberopoulus (?^^) für 7 Mio. Bei Interesse melden. Aber bitte nicht die Bude einrennen mit Anfragen^^

generell muss man sagen ist die qualität aufm transfermarkt sehr schwach, 90% sind doch luschige 160k ersatzspieler >_<

so bleibt einem ja kaum was anderes übrig als weiter zu sparen, und dann wahrscheinlich für irgendn mittelklasse stürmer der schon gut ist wenn er mal 2 punkte macht nen paar mio bietet^^

naja wenns keinen stürmer gibt, bleib ich halt beim 4-5-1
hat denn noch jemand nen top mittelfeldspieler anzubieten?
5mio für hitzlsperger sind mir bei der verfassung des vfb eigentlich zuviel, zumal ich auch nicht damit rechne dass die bald ne dicke siegesserie oder so hinlegen :p

Was mich an Comunio stört, ist, dass immer nur eine begrenzte Spieleranzahl auf dem Markt ist. Kommt jede Woche nen Spieler, den man haben will, und dann wird er von irgendwelchen Bobs gekauft, die dann direkt bankrott gehen.

vor allem werden wir jetzt alle auf dieselben stürmer reinfahren wie die bekloppten wenn da mal einer kommt -.-

zum glück hab ich 3...aber das cacau und berg so rumsucken werden konnte niemand ahnen. aber ich bin mir sicher das die noch kommen werden. die qualität kann man keinem der beiden absprechen. ne alternative ist ja sowieso nicht in sicht. der nächste gute stürmer um die 3-4 mio geht sicher über 5-6 mio über die ladentheke

naja im moment ist berg ja HSV's letzte Hoffnung und somit deine chance ^^

Back