Company of Heroes 2 announced

Muss gestehen hab ich das letzte mal in Tiberian Sun gesehen
 
Muss gestehen hab ich das letzte mal in Tiberian Sun gesehen

Mah wie ich das Geräusch gehasst habe , die Map schwarz aber dieses Geräusch wenn wer übers eis fährt >.<

Sieht nett aus
 
547737_451209378243394_1246362324_n.jpg

ColdTech in Company of Heroes 2 means snow. Lots of snow. Deep snow will impede infantry and vehicle movement, slowing their progression, or in some cases, stopping them completely.

Deep snow will change the way you command your troops. Are you prepared to face the cold?
 
hoffentlich sterben die einfachen Soldaten schneller. Man sollte richtig taktische moves machen. In CoH überleben die zu lange. Das Zerstört nen bisschen das feeling. Fühlen sich wirklich nicht wie echte Soldaten an. Mein Geschmack wäre es wenn die sterblicher wären, dafür auch nicht mehr so wie Wild rummballern sondern mehr in Deckung warten und nur einzelne gezielte Schüsse abgeben bzw.

Wenn man bei einer Mauer z.B mehr taktischere Befehle abgeben könnte wie: in eine Richtung absichern, dann schauen die auch alle über die Mauer und lösen sofort feuersalven ab bei Feindkontakt. Der Zweite Befehl könnte dann sein, dass der Trupp eher in Deckung bleibt und wartet bis der Feind näher rann kommt. Die Soldaten kommen dann bei guter Reichweite, aus der Deckung, und die Feinde werden so überrascht
 
Last edited:
zum dritten mal gekauft^^
wenn ich den soundtrack schon höre :suck
 
hoffentlich sterben die einfachen Soldaten schneller. Man sollte richtig taktische moves machen. In CoH überleben die zu lange
wie nervig es einfach ist, wenn nen dämlicher pio trupp nicht stirb wenn ich da mit gefühlten 20 mgs draufballere -.-'
 
Hört sich in etwa so an wie das Hover MLRS in TibSun
 
COH2 kann man jetzt bei Steam vorbestellen, als kleinen Bonus gibt es Charaktere und items für Team Fortress
340690_472725339425131_1186387527_o.jpg
 
nicht nur das ! Man kriegt sogar bei genügend Vorbestellungen ein Warhammer Game
256px-Dawn_of_war_ii_retribution_0boxart_160w.jpg


und bei noch mehr Vorbestellungen

Everything Above, Plus:

Company of Heroes 2 Commissar Chest*
CommissarChest.jpg


In-Game Currency Gift to be Used Towards Purchasing Future Content
XP Boost
Unit Boost
Commander Archetype



Unit Boost ??? macht mir Sorgen... Was soll der scheiss ?

XP ist ist ja schon schlimm genug wenn man mit XP neue Einheiten Freischalten muss. Aber wenn man auch noch einen Einheiten boost bekommt.
WoWoWOWOWO p2w oder was ? wer weiß genaueres ?
 
ich schätze das sind einfach level upgrades für die einheiten in Form von Skins sowie in dow2 hald. In Dow2 haben sich die Einheiten optisch auch verändert, wenn man global aufgestiegen ist.
Ich mache mir da keine Sorgen...noch nicht. ^^
 
Back
Top Bottom