Community Maps Liga

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Wohl nicht eSports im klassischen Sinne, aber vielleicht vor allem für die bisher eher in Richtung "Fun" orientierten TW-Spieler ganz interessant.

CnC-Community.de veranstaltet eine Custom Maps Liga, bei der ausschließlich von Fans erstellte Karten gespielt werden.

CnC-Community.de said:
Das ihr bei uns erstklassige Maps zu Tiberium Wars bekommt ist ja bereits bekannt. Jetzt bieten wir euch zusätzlich eine Liga an. Hier könnt ihr euer strategisches Können auf den Community-Maps zeigen und vielleicht auch den ein oder anderen Preis absahnen.

mehr lesen

Cool mal was anderes gleich mal anmelden. just for fun ein bischen zocken. :P

Klingt auf jeden Fall nach Fun, wäre wohl auch dabei wenns zeitlich hinhaut, gerne auch bei der 2v2 Liga :)
Wie sieht das denn da aus, gibts da feste Spieltage oder ist es mit fordern oder in einzelnen Cups organisiert?

Und vor allem:
Wann gehts los :D:D:D

wie sieht das den dann aus, unlimited Money Maps oder richtig gute Maps die einigermassen Balanciert sind ?

Schaut halt einfach auf den link da steht fast alles drin.

Talla du bist RAUS!!!

Unlimited Money.. ich glaub es HACKT!

In der News steht irgendwie nicht sooo viel ^^

Ich denke alle Maps die in den Mappool dort aufgenommen werden, also ist zumindest mit Grassy Crossover (*werb*) schonmal was qualitatives dabei :D:D

joa will endlich nen 2on2 Turnier/Liga :)

wie sieht das den dann aus, unlimited Money Maps oder richtig gute Maps die einigermassen Balanciert sind ?
also Mod-Maps mit unlimited Money etc. kommen nicht zum einsatz ;)

es kommen die Maps zum Einsatz die von uns auf Herz und Nieren auf Balancing, Spielbarkeit _und_ Optik getestet wurden. Gedacht waren die Maps ja auch mal für die UBZ und da kann man ja keinem Schrott andrehen ;)

darum steht da ja auch "waren ... auch mal gedacht" ... also Vergangenheit!? ^^

Also bezüglich des Tiberiums auf den Maps kann ich euch beruhigen, das orientiert sich an den offiziellen Maps.

Ich denke alle Maps die in den Mappool dort aufgenommen werden, also ist zumindest mit Grassy Crossover (*werb*) schonmal was qualitatives dabei
Das denke ich auch. Auch wenn natürlich hier und dort auch immer wieder ein bisschen Enttäuschung vorhanden war, wenn Karten abgelehnt wurden. Aber gerade da nicht jede Map genommen wird kann man davon ausgehen, dass die aufgenommen Maps umso besser sind.

ich freue mich schon sooooooo darauf ;) da sind wirklich ein paar sehr sehr gute Maps dabei wie z.B OldTemple

Es gibt Neuigkeiten! ;)

Wir können nun konkretere Aussagen zu den Preisen treffen. Hier der Artikel bei Comm-News.

Und denkt dran: die Anmeldung endet in ca. 29 Stunden. ;)

Das heißt aber auch, dass bald die Infos zu den Spieltagen erhältlich sind und ihr endlich wisst, gegen wen ihr als erstes ranmüsst. ;)

--------------
Edit:

Endlich geht es los! Ihr könnt in diesem Thread natürlich gerne euer Feedback und eure Kritik loswerden. Ebenso ist eure Meinung zu den Maps gefragt, da die in der KO-Phase verwendeten Maps noch nicht feststehen.

Nun erst einmal zu den wichtigen Links (und ich meine wichtig, Teilnehmer sollten die verlinkten Infos sofort lesen):

Regeln und letzte Infos
Der Spielplan(für die gesamte Gruppenphase).

Ich wünsche allen Teilnehmern und Beobachtern viel Spaß bei der Community Maps Liga!

Last edited:
Back