• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Commnews is back!

Joined
Sep 15, 2001
Messages
912
Points
310
Nach gut 10 Jahren kompletter Downtime ist CnC Community News wieder im Netz erreichbar. :cool

Es ist allerdings eine rein statische Version, es werden auch nicht alle Sachen funktionieren.
Aber dank https://archive.org/web/ und etwas Bastelei ist es nun gelungen, den größten Teil des damaligen Contents wieder herzustellen. ;)

Viel Spaß beim Stöbern und der Nostalgie :top

CnC-Community.de
 
Diese Website ist nicht erreichbar
 
bei mir nicht, aber da hats auch grad 20 Sekunden gedauert den Thread hier zu laden...
 
Ok, dann muss ich wohl nochmal mit dem Serveradmin reden... :?
 
Ist eine DNS Geschichte, ich werde das später in Ordnung bringen...
 
logisch, wenn sich gleich das gesamte UF drauf stürzt... :troll:
 
ja, + die ~300 "Gäste"...
woswmann68.gif
 
Dann wirds Zeit das auf der Startseite zu ändern...
woswmann68.gif
 
Würd ich wenn es kein Kampf gegen Urgewalten wäre, ein Krieg den man nicht gewinnen kann
 
Mach, oder glaubst du freezy kann das wieder fixen? :D
 
Ist eine DNS Geschichte, ich werde das später in Ordnung bringen...
DNS Eintrag ist upgedatet.

Sollte jetzt klappen - oder zumindest in den nächsten Stunden dann so langsam, wenn die Nameserver das alle gefressen haben. 'nslookup' zeigt bei mir jedenfalls schon auf die richtige IP.
 
Mach, oder glaubst du freezy kann das wieder fixen? :D

Bann ich einen Bot kommen 3 neue ist der Medusafluch

DNS Eintrag ist upgedatet.

Sollte jetzt klappen - oder zumindest in den nächsten Stunden dann so langsam, wenn die Nameserver das alle gefressen haben. 'nslookup' zeigt bei mir jedenfalls schon auf die richtige IP.

Sir nope Sir
 
Back
Top Bottom