• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

commaNder_M4(A) & Z-Ganon_the_Boss(S) vs pow3r_jeje(S) & [dN]maniek3c(A)

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
dieses spiel ist einfach nur SEHENSWERT
voted pls boahr wie das hin un her ging yeaHHH:D
hf
 

Attachments

  • [23-05-09 @ 17.28] commaNder_M4(A) & Z-Ganon_the_Boss(S) vs pow3r_jeje(S) & [dN]maniek3c(A).zip
    271.7 KB · Views: 5
Last edited:
maniek is für mich einer der besten usa spieler :) im 2v2 mit seinem m8 mich4l is es sehr schwer sie zu schlagennn

ich schaus mir an :) alleine schon deshalb weil jeje clan m8 is :)
 
hehe yo gucks mal an kannst ja ma sagen wie dus fandest un vlt ashte nen paar verbesserungsvorschläge

oh man mit mich4el will ich den net erleben ^^
maniek geht ja au als ami krass ran also wären die flugzeugträger net so underpowerd iatm hättte er das vllt noch gewonnen
 
Massenhaft kleiner Fehler, ihr habts APM technisch gerade noch auf ~100 geschafft, Einheiten und Taktiken gewasted, viel zuwenig Teamwork...

Und natürlich konntet ihr siegen, sonst würdet ihr es ja nicht posten.
Und die Gegner haben es geschafft, noch schlechter miteinander zu arbeiten.

Du hast dich etwas verbessert aber

Sehenswert ?

Nein.
 
Last edited:
ach du bist nen alter miesmacher he lern du erstema spielen dann reden wir weiter -.-

edit: guck dir mal das rep nen paar posts drunter
 
Back
Top Bottom