Command School #9

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
Anders als gewohnt die Command School heute auf GameTrailers.com

http://www.gametrailers.com/player/35164.html

Noobs Only: Hotkeys
Casual 1: Traveler 59
NEW - The War Room: Verschieden Strategien, zB. Blitzkrieg
CS Honors: ST Taktik von Duke Kurtis
Tipp of the Week: Minen

Ich finds schade das so wenig mit den Minen gearbeitet wird in dem Spiel, dabei können die so effektiv sein, gerade in einem anfanggame.

Ich finds schade das so wenig mit den Minen gearbeitet wird in dem Spiel, dabei können die so effektiv sein, gerade in einem anfanggame.

Viele abilities gehen einfach unter bei den ganze spam der zur Zeit herrscht.
Ich hoffe der patch bringt mehr unit mix und unit abilities zum Vorschein.

Immerhin gab es gleich mehrere Anspielungen auf den Patch. Tut sich wohl doch was, wenn auch seeeeehhr langsam.

Viele abilities gehen einfach unter bei den ganze spam der zur Zeit herrscht.
Ich hoffe der patch bringt mehr unit mix und unit abilities zum Vorschein.

Dem kann ich mich nur anschließen. Mir persönlich passiert es recht selten, dass es zu solchen situationen wie bei "The War Room" kommt. Trotzdem finde ich es ganz schick, dass sie auf alte taktiken zurückgreifen :)

Gute Folge diesmal, wirklich gute Folge, das mit den Hotkeys kann Noobs auch zumindest mal helfen.
Warn sogar am Ende noch ganz gute Tipps dabei, seine Waff an die Harvs zu bauen z.b.

Endlich werden mal die Hotkeys erwähnt. Das hat ja ganz schön lange gedauert.

Die Folge war ok,der War Room ist zwar eine Klasse Idee,aber die Taktiken die da gezeigt wurden waren zum kotzen.
Auch nervt es mich das sie ihre Taktiken immer nur gegen leichte KI zeigen,wenn sie es gegen richtige Spieler probieren würden,dann würde wahrscheinlich keine Funktionieren.:O

Commandschool ist nicht für Pros sondern FOR NOOBS ONLY optik.

Die Abstufen die die dort ca. haben reichen in etwa vom Newb bis zum Casual.
Aber wär halt doof es big noobs, noobs und casuals zu nennen ^^

Sry, aber die Sachen die zB zum Hotkeys gezeigt wurden wusste ich schon als die Demo da war :\.

Das is net noobs only, sondern untalentiert und 10 std am tag spiel only.

Hack doch nicht immer auf die noobs und casuals rum. Nicht jeder hat die Zeit, wie du. Es gibt auch Menschen, die ihr Brot verdienen müssen und sich nicht so sehr ins Spiel reinhängen können.
Und wenn du meinst, dass man Talent braucht um ein EA-Spiel zu zocken hast du ganz schön lange gepennt.

Last edited:
Ich meinte doch nur, dass die Noob school scheiße ist.
Hab doch nichts gegen noobs gesagt, sondern nur, dass die info, die die noob school uns bringt fürn arsch ist. Wo is das problem?

Bin selber ein casual, von dem her würde es sich net für mich lohnen die zu beleidigen :\.

Ich finde es immer wieder amüsant, wie Szenen gezeigt werden, die die Theorie nicht wirklich gut umsetzen. Wie z.B. das mit den Minen und dem Redeemer. Schade eigentlich, dass fast alle Minen dem Gegnerfeuer zum Opfer fielen und die restlichen einfach mal völlig außer Reichweite der vom Redeemer Rage Generator betroffenen Einheiten liegen.

Ich komme nicht drum herum die Command School mit den Shadows zu erwähnen, bei denen erstmal schön der Landing Bug demonstriert wurde...

Ernsthaft, WTF? Wie soll man sowas ernst nehmen, selbst als Vollnoob rallt man doch wohl, dass das so eher nicht gedacht ist, was in den Szenen gezeigt wird...

Weniger amüsant finde ich, dass für nichts, was mit dem Spiel selbst zu tun hat, ausreichend Resourcen zur verfügen stehen, aber mal fröhlich dann für sowas aufgrund mangelnder Qualität Sinnfreies Geld ausgegeben wird. Man könnte sich auch einen Coder mehr dafür leisten...

Wird in der Folge nicht noch davon geredet, dass BH auch nen Minen-Abwurf hat? Das wäre dann nämlich vollkommener Schwachsinn :ugly

Und wenn die Magnetminen wirklich so schnell Fahrzeuge zersetzen wie die Wolverines, dann können die ja sogar was :D

ich habe jetzt zumindest den Sinn dieser eigenartigen Magnetminen verstanden^^
die erste Erkenntnis durch die Command School, immerhin^^

Nein aber die Minen machen nur massig schaden wenn man über sie fährt sobald man stehenbleibt oder ausserhalb des Minenfelds ist, dann passiert fast garnichts

Sind die ned ähnlich wie die Krabbelspinnen aus RA 2 die in die Panzer hüpfen und den dann mit der Zeit auseinandernehmen?

Back