Command School 8

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
FlashHeader154.jpg

Soeben wurde Folge 8 der offiziellen Taktikschule "Command School" freigegeben.

Wenn ihr auf der Suche nach weiteren Taktiken seid, dann werft unbedingt einen Blick in diesen Thread.

Wenn das wieder so scheiße ist wie letztes mal dann grml ><

Danke jedoch :D

Naja, gucks mir mal an, dann hab ich wenigstens was zu lachen wie letztes mal...^^

eine der besseren Sendungen, meiner Meinung nach ;)

wie kann man es anschuen ohne runterzuladen irgendwie klappt es bei mir nicht ? ich geh auf ohne download dann auf command school und dann steht immer downloads :?

Wustet ihr schon der Repair apc hammer ist steht in meiner singnaur warum.:D

wie kann man es anschuen ohne runterzuladen irgendwie klappt es bei mir nicht ? ich geh auf ohne download dann auf command school und dann steht immer downloads :?

Siehe Screenshot. Durch den Klick auf den Link bei 2 kannst du es in einem großen Fenster betrachten.

Attachments

• cs8.JPG
    cs8.JPG
    223.3 KB · Views: 32
na ja wenns eine von den besseren iss dann muss man se sich ja umbedingt anschaun!;):D

jetzt weiss ich es, genauso wie Venom auf dauer units stealthen kann, soweit ich das richtig erkannt habe

Meinste nich den hier :nodvertigo mit dem update + steahl pod (bild gibst net ka why) :D;);):p

Boah, geniale Taktiken :crack
Muss ich gleich ma ausprobiern :)
Also wie war das nochmal:
Als Steel Talon eine Raf baun, dann den Bauhof verkaufen, den bekommenen Engi in den Sammler reinsetzten und zum Gegner fahrn
Dann hat man ja praktisch schon gewonnen :kek

Der Trick ist eigentlich gut,aber ein guter Spieler verkauft dann einfach seinen Bauhof/packt ihn zusammen und dann bist du weg^^

Also die meisten Tipps und Tricks fand ich eigentlich totaler müll,es gibt ein paar gute Ansätze aber naja.

Na ja, ist halt eher für die casual Spieler, oder die die einfach mal wen verarschen wollen^^ Egal, tolle Sendung!

ja den meinte ich, idee ist aber nicht blöde, Stealth Fähigkeit ist um einiges teurer

Nein eigentlich ist die Disruptor Fähigkeit vom Vertigo besser als das Tarnfeld, weil der auch die austeigenden Engis Tarnt, weil der ne fläche Tarnt ^^

Man wollte in der Sendung die Talons pushen, die als underpowered gelten.

Ist imo aber nicht so recht gelungen.

Boah, geniale Taktiken :crack
Muss ich gleich ma ausprobiern :)
Also wie war das nochmal:
Als Steel Talon eine Raf baun, dann den Bauhof verkaufen, den bekommenen Engi in den Sammler reinsetzten und zum Gegner fahrn
Dann hat man ja praktisch schon gewonnen :kek

Bester all in rush ever. ^^

Indeed.
Ich muss gerad mal überlegen. Die Sendung war so nichtssagend, dass ich alles schon wieder vergessen habe .... oO

Wow interessant. Battlecast, wer nutzt das denn (Ich, manchmal hehe :o )

Wow, super. Phase deinen Hexapod und latsche über Sammler :ugly

Die mit den Erwachten auf kleinen Maps find ich irgendwie gut. kP warum :D

Das mit dem Wunderkind is ... joah =) Find ich lustig :D

Und dir große Überraschung zum Schluss: Verwende Railgunbeschleuniger immer mit MRTs und Rigs.

Also insgesamt toll =)

Der Engi Rush ist aber eher ein guter Witz.
Naja netmal gegen Einfache KI klappt der und wenn die dümmste KI das knackst dann auch ein normaler Gegner. Der Gegner muss nur ein einzigen Inf mitschicken, der zu dem Zeitpunkt auch zur Verfügung steh dann überlebt der Engi nicht, oder man klappt einfach den Bauhof zusammen ( besser als verkaufen ). Naja wenn mich jemand mit einem Sammler angreift dann werd ich aber am ehesten vor lachen verlieren. Trotzdem genial der Rush, weil er Spieler vieleicht überrascht. Ansonsten kommt mir vor ihnen gehn die Ideen mit GDI aus. Diese zweite Basis beim Gegner ist auch net unbedingt das beste, man verliert viel Geld und sie wird einem schnell zerlegt. Die Scrin Tipps dagegen sind gut. Einfach mal den Bauhof zu klauen, oder mit Eradikator Sammler zertrammpeln.

Back