• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lies mich

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Willkommen in der Spielerschule, wenn du dein Spiel verbessern willst dann bist du hier genau richtig.


Vorabinfos:

Du kannst hier ein Replay posten und um professionelle Hilfe bei dessen Analyse bitten.

Richtlinien für das Replay:
  • Dauer: max. 15 Minuten
    (lange Spiele sind meist ein Zeichen für ein niedriges Spielniveau - hier ist es deutlich schwerer Tipps zu geben, außerdem ist der Aufwand deutlich größer)
  • Sieger: euer Gegner :kek
    (wenn euer Gegner gewinnt, dann war er vermutlich stärker / ihr habt spezifische Fehler gemacht - damit ihr euch verbessern könnt, müssen genau diese Fehler abgestellt werden - dafür müssen wir die Fehler aber sehen können, was eben gerade bei Niederlagen viel besser möglich ist)
  • Karte: beliebige offizielle Karte
    (inoffizielle Karten sind oft nicht besonders fair oder beinhalten Fehler - der Grund für eure Niederlage könnte unter Umständen nicht an eurer Spielweise, sondern der Karte liegen)
  • Angaben: Schreibt dazu wer von beiden ihr seid


Beachte bitte unbedingt diese Punkte um professionelle Hilfe zu erhalten!
Als Dank für eine gute Schulung könnt ihr euch auch mit einer positiven Bewertung bedanken, dies geht über Klick auf dieses Symbol:
reputation.gif
/
reputation.gif



Vielen Dank und nun viel Spaß, bei weiteren Fragen wende dich einfach an einen der zuständigen Moderatoren, diese findest du im Forum draussen ganz unten rechts NICHT, da es noch keine gibt.
 
Ich glaub für RA3 sollte die maximale Spieldauer etwas erhöht werden, vielleicht auf 15min.
 
und das Replay sollte umbenannt werden und nicht als "letztes Replay" hochgeladen werden

und nicht vergessen, zu erwähnen, wer man selber ist, falls dies nicht eindeutig ist (startet das rep auch in ra3 über demjenigen, der es gespeichert hat? ja, oder?)
 
Ja es startet über dem Ersteller. Wieso soll man es umbenennen? Wird ja keiner irgendwelche Spielerschulen Reps sammeln oder?
Han dem Post nochmal angepasst.
 
naja, eventuell will man sein eigenes letztes Replay noch ansehen (gut, eher selten) oder man sammelt Replays an und schaut sich die alle erst später an (vllt. auch eher selten bei der Spielerschule, wo man eher schnell antwortet) und vergisst dann, dass es das letzte Replay war (ich hab das bei nem normalen Replay letztens vergessen und bin dann nochmal extra in den Thread hinein), welches man sich anschauen wollte für die Spielerschule oder, dritte Möglichkeit, man downloadet noch ein 2. Replay, welches auch letztes Replay heißt^^ (Progamer sind ja genauso faul beim Replays umbennen wie casuals^^) - naja, oder man will zB einfach noch ein Spiel machen, bevor man sichs anschaut und muss es umbenennen, dass es nicht verloren geht

wie auch immer, die anderen Punkte sind wichtiger
 
Back
Top Bottom