Command&Conquer5 Mod wird fortgesetzt

Joined
Apr 14, 2010
Messages
41
Points
0
mech40.jpg

Nach einer ertragreichen Vergangenheit, ist nun Command & Conquer 5 endlich in der gesamten Community vertreten. Nun auch hier auf United-Forum.de. Die Administratoren waren so freundlich, das offizielle Forum zu stellen.

Nachdem Command & Conquer 5 für einige Zeit durch organisatorische Probleme zum Stillstand kam, ist das Projekt wieder auf verschiedenen Community-Seiten abrufbar.

Dazu gehören bisher Seiten wie CnCInside, CnCHQ und auch ein neuer Stern am Himmel der Command & Conquer-Community: CnC-Networks! Auch die erste englischsprachige Seite CnC-Masters.net ist dabei

Daher ein großer Dank an alle Administratoren, der jeweilgen Seiten, sowie allen Stafflern und Mitwirkenden, die so etwas ermöglicht haben!

Ihr könnt uns ebenfalls auf Facebook folgen.

Wie könnt ihr euch einbringen und dem gemeinschaftsfördernden Projekt helfen? Ganz einfach! Schaut in die Foren der weiter oben genannten Seiten. Dort werdet ihr ein extra angelegtes Forum finden, wo ihr eure Ideen und Meinungen vorbringen und diskutieren könnt.

Wir starteten, eine starke Plattform für fans zu bilden. Eine, die die besten Ideen der Fans sammelt und sortiert. Die Community war noch nie so stark angegriffen wie nach der C&C4-Zeit. So nannten wir uns Command&Conquer5. Unser erstes Motto war "Die Entwickler machen nicht das Spiel. Sondern die Fans machen es." Dann folgte das zweite Motto "Ein spiel von der community, für die community." Wir spezialisierten uns darauf eine Fortsetzung des Tiberium-Universums möglich zu machen.

Nachdem wir neu gegründet werden mussten, haben wir uns einen neuen Leitspruch hinzugefügt. ""If no one stays for the ideas of the fans, the ideas will be forgotten. So let us build something huge, that no one will ever forget, our work for the community!" Unser neuer Manager EA_CIRE hat in einer schweren Zeit zu arbeiten. Wir sollten unser Möglichstes tun, um uns einbringen zu können.

Nach und nach bildete sich daraus unser Bild, die Ideen der Community zu fokussieren. So dass die Entwickler schneller verstehen können, was wir wollen. Es bringt mehr Übersichtlichkeit und fördert die Foren. C&C5 ist der Beginn einer neuen Community-Manager-Hilfe.

Lasst uns helfen, und zwar so, dass wir uns einbringen können. Besser als zuvor.

zum Schluss will doch jeder Fan das selbe: Seine Ideen in dem Spiel wiedersehen und ein anständiges Spiel spielen können.
 
Last edited:
mech40.jpg

Unser erstes Motto war "Die Entwickler machen nicht das Spiel. Sondern die Fans machen es." Dann folgte das zweite Motto "Ein spiel von der community, für die community." Wir spezialisierten uns darauf eine Fortsetzung des Tiberium-Universums möglich zu machen.

Nachdem wir neu gegründet werden mussten, haben wir uns einen neuen Leitspruch hinzugefügt. ""If no one stays for the ideas of the fans, the ideas will be forgotten. So let us build something huge, that no one will ever forget, our work for the community!" Unser neuer Manager EA_CIRE hat in einer schweren Zeit zu arbeiten. Wir sollten unser Möglichstes tun, um uns einbringen zu können.

Nach und nach bildete sich daraus unser Bild, die Ideen der Community zu fokussieren. So dass die Entwickler schneller verstehen können, was wir wollen. zum Schluss will doch jeder Fan das selbe: Seine Ideen in dem Spiel wiedersehen und ein anständiges Spiel spielen können.


Schöne Schleichwerbung und das neu cnc wird noch schlechter werden wie die anderen!!!! cnc sollte ein Schlussstrich setzen. Wir werden durch Youtube Videos usw. sehen ob es gut wird!!
 

Nö das meint der Ernst, sind zwar noch in der Ideenphase, also eher nicht weit, aber dafür schon in X Foren vertreten.
In 3 Jahren wissen wir dann obs funktioniert hat.
 
Mal zur Info das hier gemeinte Command&Conquer5 ist ein Fanprojekt, was es schon geraume Zeit gibt und hat nix mit den evtl. Neuen Spiel von EA zu tun :deal

Ist also kein Joke...
 
Es handelt sich hier um ein Fanprojekt wie badboy schreibt, also bitte direkt alle Flachköpper Kommentare direkt unterlassen.
 
kann man so einem projekt keinen aussagekräftigeren namen geben als cnc5??? und vorallem darauf aufmerksam machen, dass es nichts offizielles ist?
 
Mach dir die Mühe und les die entsprechenden Foren. Es sind genug benannt ;)
 
Wen du wilst das es richtig gemacht wird must du es schon selber machen. Ich für meinen Teil werde mein bestes tun um mich da irgendwie einzubringen.

Um mal den großen Philosophen Killerratte zu zitieren, "WTF is this shit?"

Hat der nicht "Tiberium Catastrophe" und "Tiberium Ecstasy" gemacht?
 
Mach dir die Mühe und les die entsprechenden Foren. Es sind genug benannt ;)

Wenn hier schon solche Werbung betrieben wird können die Macher sich wenigstens die Mühe machen und ne kurze Zusammenfassung geben.

Hat der nicht "Tiberium Catastrophe" und "Tiberium Ecstasy" gemacht?

Jup und aus TC stammt das Zitat auch
-WTF ist this shit?!
-Ich weiß nicht, man sagt es halt...
 
Also ich finde ihr solltet mal von dem Namen C&C 5 für diese MOD weg das bringt einfach zu viel verwirrung auf ,denn es kommt ja ein ECHTES C&C 5....
 
Also ich finde ihr solltet mal von dem Namen C&C 5 für diese MOD weg das bringt einfach zu viel verwirrung auf ,denn es kommt ja ein ECHTES C&C 5....

Warum umbenennen ? Mal davon ab, dass das Projekt eh tot zu scheint, wird es in naher Zukunft wohl kein 5.ten CnC im Tib universum geben.

Wenn du dich allerdings net auf das Tib Uni beziehst, kannst wohl net zählen :P ^^
 
naja wie gesagt da ein C&C 5 kommt aus welchem Bereich auch immer,find ich den mod namen nich so doll aber du hast wahrscheinlich recht,hier wurde viel Lärm um Nix gemacht
 
Back
Top Bottom