Command & Conquer Switch Episode #1

Nett Nett.

Aber bitte macht für Folge 2 keinen Trailer sonst is die hälfte schon wieder weg ;)

na ja man sieht das ihr euch mühe gegeben habt.

aber ich finde an Switch gerade lustig das sie sich eben nicht auf ein Thema begrenzen, daher würde ich ein Videospiele Switch besser finden.

Ja bitte keine Trailer mehr vorher, jetzt kannte ich ja die Hälfte schon ^^. Aber nette Ideen sind schon dabei :D

na ja man sieht das ihr euch mühe gegeben habt.

aber ich finde an Switch gerade lustig das sie sich eben nicht auf ein Thema begrenzen, daher würde ich ein Videospiele Switch besser finden.
gibt bei CNC eigentlich ok sind so gesehen nur 2 aber wenn cnc generäle mehr als nur reporter bitten wird hätte man schon drei basen auf die man sich beschränken könnte und dann könnte man ab und zu so geile sachen mache wie z.b. sich aus nem bug in einem spiel nen witz draus machen.Oder weiter hin Kane fertig machen("good night Tratos" *peng* "good night Kane"
"One vision,one porpus..." "shup up and sleep":ugly)

Last edited:
gibt bei CNC eigentlich ok sind so gesehen nur 2 aber wenn cnc generäle mehr als nur reporter bitten wird hätte man schon drei basen auf die man sich beschränken könnte und dann könnte man ab und zu so geile sachen mache wie z.b. sich aus nem bug in einem spiel nen witz draus machen.Oder weiter hin Kane fertig machen("good night Tratos" *peng* "good night Kane"
"One vision,one porpus..." "shup up and sleep":ugly)

Ganz ehrlich, ich hab nicht kapiert was du uns jetzt sagen wolltest.

Edit: Das Video ansich find ich gut. Das Niveau ist drastisch höher als die selbstgemachtten Videos eines gewissen Users.

Zusammen fassung
CNC>3 universen>3 themen>3 themen minus 1 da in C&C ZH nur reporter>anderes ein bauen z.b. bug in spiel>oder weiter Kane fertig machen>(...)beispiel

Blinded by the light :D erinnert mich an einen Counter Strike Sound ^.^

fand ich echt lustig und gut gemacht...wie einige aber schon sagten sollte man das nich nur auf C&C beschränken..wären auf dauer zu wenig möglichkeiten :) (der abspann-song *uhhh* one of my favorites ...disturbed ftw) ^^

Jo, ziemlich cool gemacht ;P
Blinded by the light und der Cheeseburger waren des beste :D
Und Disturbed is echt saugeil!!! (hab alle Alben xD)

Back