Command & Conquer Quiz

Status
Not open for further replies.
Wer stellt ne neue?
Autlegend wenn, der hat das mit der GDI erraten, was übrigens die neue gestellte Frage war lol.
Ne stunde ist rum bzw 11 stunden lol, ihr könnt fragen stellen, ich muss erst überlegen ;)

ich habe ne ganz tolle frage

wer hat das tiberium gefunden und wie heist der lateinische name wen ihr es wissen wollt spiellt c&c 1 dort wierd es gesagt

und wo wurde es gefunden.

Hmm das Tiberium ist mit nem Kometen auf die Erde gekracht und wurde beim Fluss Tiber gefunden und nach Tiberius Nero ist es benannt.

Hmm weis ned irgendwie wurde der Thread hier vergessen lol.4Tage lang hat keiner mehr etwas gepostet und gestern als ich posten wollte war irgendein Database Fehler oder so naja ich hoffe irgendwer stellt mal ne neue Frage.

Ei jo,ich weiß zwar jetzt net,ob es beantwortet is,aber ich denk mal schon...

ähm, am 21 Dez. is das hier leider vorbei,nur so zu info.
Aber ich denk mal,dass wir ein neues machen werden,in den nächsten Monaten. Schaut einfach mal hier immer vorbei:D

ähm,jo,ne Frage zu Ra2 wurde gewünscht:

Was passiert,wenn man mit einem Spion in eine Waffenfabrik reingeht ?(hui wie schwer..)

dann sieht man, was gebaut wird und erkennt alle sonstigen informationen über das gebäude.

jepp,fullcount hats richtig.

Ich hab jetzt keinen bock mehr auf die Liste, könnt sie meinetwegen weiterführen,abe ich denk mal nicht,dass sich da noch was Weltbewegendes bewegen wird...

Status
Not open for further replies.
Back