Command & Conquer Quiz

Status
Not open for further replies.
mist zu spät :(( :((
hm naja kp ey
hab cnc1 ned gespielt (wie oft noch?) :D

Ach blödes C&C1.... Ich weiß nur dass bei RA das Vermöge der Alliierten auf 3-4 Milliarden Schweizer Franken geschätzt wird. Genauere Daten unterliegen der Geheimhaltung. :)

Ahc die Bruderschaft hat ein etwas höhreres Vermögen lol.

Naja ich find die Frage nicht so schwer, man muss nur wissen wo man suchen muss.

Hmm ok, sagen wir ihr müsst nur die genaue Summe sagen, ohne Kommastelle lol.
TIPP: Die Nummer ist dreistellig.
Denkt doch mal nach, allein ein Tiberiumsammler kostet sicher 200 Millionen, da reichen 12 Milliarden doch nie um nen Krieg zu finanzieren.

ich glaub das weis keiner
hmmm sind es vieleicht 300 drillarden?

David85 said:
ich glaub das weis keiner
hmmm sind es vieleicht 300 drillarden?

Erstens heißt es Trilliarden und zweitens glaube ich nicht, daß es mehr wie eine Trillion ist. Bedenke, daß 1 000 000 000 000 Milliarden = 1 000 000 000 Billionen = 1 000 000 Billiarden = 1000 Trillionen = 1 Trilliarde sind. Das wäre schon ein wenig viel, das wären dann *rechne*

0,3 Quadrillionen bzw.

300 000 000 000 000 000 000 000 Dollar oder was auch immer.

Bisschen viel, nicht ?

Hmm ok ich lass die Frage bis 25.12.2002 um 9:15 offen, dann stell ich ne neue.

Hmm nein FS.
Lol ich wollts aber in $ wissen Autlegend :p

Wird das überhaupt irgendwo gesagt???? ich kann mich nämlich nicht daran erinnern,das jemals gehört zuhaben...

Wenn doch,dann gib mal paar Tipps...

Naja es gibt ne Beschreibung der Bruderschaft, da stehts drinnen.

Da ich TD ja eh schon gesagt habe, wird wohl nicht so schwer werden jetzt :o

Hmm, irgendwie hab ich 9:15 verpennt lol also es sind 255,2 Milliarden US-Dollar.

Ok neue Frage: Wann wurde die GDI gegründet?

Ja toll!!!Erstens hast du bei der Frage ned gesagt in welcher Währung du das Vermögen wissen willst und zweitens wenn man die deutsche Version hat wird in einem Video auch gesagt blabla schätzt sich auf blabla Milliarden Schweizer Franken!!!
Die GDI wurde im Jahre 1995 gegründet :cool

Ich kenn das Video nicht mal, ich hab im Handbuch nachgesehen und da steht Dollar, ich hab aber die deutsche Version
Jo stimmt.

1. baboon 26 pts
2.Cabal1c 18 pts
3. FLoorfiLLa 17 pts
4. FsLegende 15 pts
5. stefros 12 pts
6. realstyle 6 pts
7. MZNINJA 4 pts
8. autlegend 4 pts
-. MZNINJA 4 pts
-. David85 3 pts
11. Surli 2 pts

Hmm hoffe das stimm so lol

Hmm ich versuch das mal auf $umzurechnen ob es gestimmt hätte...Bekomm ich dann auch 2Punkte wenns stimmt:D ?
Der der den Beitrag in $ gepostet hat kann seine Punkte eh behalten aber ich will auch welche:pp :D :pp

Hat ja keiner erraten und du hast 2 Punkte für die GDI Frage bekommen.

Status
Not open for further replies.
Back