Command & Conquer Quiz

Status
Not open for further replies.
joo
gj 88% stimmt

ranking:
1. baboon 25 pts
2.Cabal1c 18 pts
3. FsLegende 15 pts
4. FLoorfiLLa 14 pts
5. stefros 12 pts
6. realstyle 6 pts
7. David85 3 pts
-. MZNINJA 3 pts
8. autlegend 2 pts
-. Surli 2 pts

Ähm kann es sein daß es wegen den gefälschten Screens doch nicht so eine hohe Bewertung bekommen hat ?
Da war doch mal irgendwie so etwas...:?
Außerdem: Neue Frage plz

Egal, Stunde ist vorbei, also neue Frage(ist leicht):

Mit welchem Cheat (Bug?) konnte man bei C&C2 über das komplette Spielfeld hinweg alles angreifen (sowjetische Einheit) ?

stunde war vorbei?
es sind grad mal 3 minuten vergangen omg na egal :)

Wenn ich mich recht erinnere ging das so.
Mit der V2 Rakete fährt man in die Reichweite der gegnerischen Einheit und visiert an, dann fährt man weg, wohin man will und die Rakete schießt dann trotzdem auf das Ziel weiter.

Oder:

Man visiert mit der V2 rakete etwas an, während die Rakete aber gerade abfeuern will klickt man auf ne Einheit und die Rakete schießt dorthin.
Hmm sonst fällt mir nix ein bei Ra1.

Achja, nicht die Stunde muss vorbei sein, sondern eine Stunde seit dem die Antwort gestellt wurde.

Nö. Falsch. Wie stellst du dir das vor ? Daß die V2-Rakete blitzschnell wegfährt oder was ? Sie feuert die Rakete vorher noch ab, bevor sie dann wegfährt. Aber: TIP: Der zweite Teil ist ein Ansatz :)
Daß die Antwort gesagt wurde ist doch schon eine Stunde her, oder ?
Übrigens stellt man eine "Frage", nicht Antwort :O

Last edited:
Die nächste Frage kann erst dann von jemanden gestellt werden, wenn der, der die vorhergehende Frage richtig beantwortet hat, 1 Stunde nachdem die Lösung bekannt gegeben wird noch nix gepostet hat.

Du hast um 15:02 gepostet und Floor hat die Frage erst um 14:59 aufgelöst.

Hmm stimmt eigentlich, wenn nicht die Frage nach Bug wäre lol.

Ne ich hab mal gewusst wie das ging.Es gab mal nen V3Bug aber weis leider nimmer wie der ging.Es gab aber noch nen Bug und zwar mit einem RakZero der ging so:
Einen Rak-Zero mit STRG auf eine Stelle in der Umgebung schießen lassen. Wenn im richtigen Augenblick (etwa, wenn sie die Bazookas heben) auf eine andere Stelle der Karte geklickt wird,fliegen die Raketen auch über die halbe Karte.Vielleicht hast ja den gemeint?

Dasis kein Bug, dass würde ich einen Trick nennen;)

Das funktioniert auch mit Tesla Typen Grenadieren, und mit vielen anderen^^

Ausser mit MG Schützen und Tanya, also alles was fliegende Schüsse hat Quasi.
Das alles hab ich selber rausgefunden als ich damals noch ganz allein an meiner PS 1 gesessen habe und da probiert man so Dinge, ich habe es auch mit ner 2. PS gezockt und denn habe ich immer mit nem andren zusammen gezockt.
Ich bin damals schon einer sehr guter Zocker gewesen, deshalb hatte es mir auch keine Probleme bereitet den Gegner immer wieder zu killen.:lol

Ich hatte sogar mit Vorsprung gezockt.
10 Minuten Aufbauzeit, eigentlich müsste man tot sein, aber ich durfte mich verstecken mit meinem BH und er hatte mich nie gefunden:pp

Am liebsten habe ich mit dem MAD Panzer attakiert 3 Stück, von 3 verschiedenen Seiten mit ein wenig Schutz und der Gegner war schneller vernichtet als ihm lieb war^^

mit den banshees den bug die irgendwohin schiessen lassen dann auf ziel kann ueber ganze map weg sein ... und schuesse fliegen trotzdem dorthin ... geht mit emp auch angeblich ...

RA1 würde ich gerne mal Online, aber irgendwie geht das nicht - viele haben bestimmt das gleiche Problem.
Ist sehr schade, aber kann man nichts machen.:o

jo den thread gabs ja schonmal
mit gayspy geht das irgendwie...
aber wie...

Status
Not open for further replies.
Back