Command & Conquer Quiz

Status
Not open for further replies.
IS ja auch keiner wenn die Sandsäcke Gebäude sind, hat man bei TS ja mit den Solis auch so machen können.

Hmm verkaufen, dass der Turm noch da steht.

Hmm vielleicht schwer beschädigen und dann verkaufen, kA

Ne, das geht nicht, man kann Sandsäcke bzw. Stacheldraht nur um ein Gebäude bestimmter Umkreis bauen. Aber mit Silos geht es.
Bei Dune2 (kennt ihr schon, oder?) konnte man das immer mit Betonplatten machen, wenn irgendwo genug Steinboden war :)
Ich liebe Dune (die alten aber nur)

Da wahr die rede von c&c1!
Und da ging das mit den sandsäcken! Warum man das machte? Weil das mächtig billig ist! Türme hinbauen ist viel zu teuer.

ok also hmmm in Command and Conquer 1 gab es damals nen Bug mit den Türmen usw.Ok ich will wissen wie genau der funktioniert.Soll aber nicht heissen dass ich den immer verwendet hab
Original geschrieben von autlegend
Ne es gab damals nen Bug da konnte man nen Turm verkaufen egal welchen der blieb dann trotzdem stehen aber man bekam gratis die Rekruten...

Sorry wegen der Frage,aber wo is denn hier die Frage???????????????Du hast kein einziges mal ein Fragezeichen verwendet,aber das nurmal nebenbei. Wie soll man denn da ne Frage erkennen?
Gut,es kann auch sein,dass ich zu blöd bin..möglich wärs.... aber...neeeee
Wenns grammatikalisch richtig sein muss,muss dort irgendwo ein Fragezeichen sein....

Edit. Leutz,wisst ihr,was mir gerade noch auffällt?

4..... Eine ungültige Frage wäre zum Beispiel :"Wie heißt der Darsteller von Slavic im wirklichen Leben?"<-- sowas kann nämlich niemand beantowrten...

Oops,die Regel hatte ich ja verboten gehabt,und trotzdem kamen schon Fragen über Darsteller:eek2
Naja egal,dann nehm ich die Frage as dem Regelwerk raus...

Last edited:
Ich denke auch, du kannst das rausnehmen, bis jetzt wurde ja alles erraten :D

jo, möchte dann auch eine neue frage haben! aber ich möchte keine stellen! will lieber mitraten!
bye

Wowowowow moment mal!!!

Atm wird mal gar keine neue Frage gestellt. Wir warten alle auf autlegende,bis der seine Frage mal richtig gestellt hat ( Bis 00:00Uhr Zeit. Dannach darf eine neue Frage gestellt werden)

Nagut wenn keiner fähig is meine Posts zu verstehen dann löse ich eben auf.Also man wählt den Verkaufenmodus aus und verkauft einen Turm(egal welchen)dann macht man rechtsklick damit der Verkaufencursor wieder zum normalen Cursor wird(also Verkaufenmodus abbricht)und dann klickt man den Turm an und klickt S für Stop.Für nen Turm bekommt man 5Rekruten aber er bleibt trotzdem stehen er wird nicht verkauft.Mit dem Bug kann man sich soviele Rekruten dazumogeln wie man will ohne dass man etwas dafür zahlt...

k ich stell einfach mal neue frage

Was für eine Wertung (%) bekam TS von der PC Games als es auf den Markt kam?

92%
Mist ich hatte die PCG hier, da waren glaub ich auch die 100 Fragen über TS drin, wiesofind ich die nicht.
Also 92% oder 93 hmm

Last edited:
ich habs irgendwo 94% lol

Hmm also ich hätt 92, 93 oder 96 gesagt, ich weiß nur, TS hat ne sehr hohe Bewertung bekommen.
Ra2 nicht mehr, sie waren ja dann von allem enttäusch....

Also ich würde auch sage, ts hatte eine wertung von 93 oder 96 prozent bekommen!

aber ich tendiere eher zu 96

nein ihr seid ale zu hoch
ts wurde sehr kritisiert das solltet ihr eigentlich wissen

Hmm ich dachte sie haben erst im nachhinein bemerkt, dass es nicht so gut war(nach ihren Ansichten :D)

Hmm dann sag ich 76%
64% waäre ein wenig zu schlecht Cabal :p

1% 2% 3% 4% 5% 6% 7% 8% 9% 10% 11% 12% 13% 14% 15% 16% 17% 18% 19% 20% 21% 22% 23% 24% 25% 26% 27% 28% 29% 30% 31% 32% 33% 34% 35% 36% 37% 38% 39% 40% 41% 42% 43% 44% 45% 46% 47% 48% 49% 50% 51% 52% 53% 54% 55% 56% 57% 58% 59% 60% 61% 62% 63% 64% 65% 66% 67% 68% 69% 70% 71% 72% 73% 74% 75% 76% 77% 78% 79% 80% 81% 82% 83% 84% 85% 86% 87% 88% 89% 90% 91% 92% 93% 94% 95% 96% 97% 98% 99% 100% :D
Ne also ich tippe mal auf hmm 79%

Status
Not open for further replies.
Back