Command & Conquer Quiz

Status
Not open for further replies.
also bei mir hm cc3 heft steht das kane führer und oxanna propagandistin is

gibs da verschiedene texte oder hast ned richtig gelesen :)

Das is die eine Blonde Tusse aus Tschechien , Herbetrowa oder so ...

Ich habe das Heft gerade erst gelesen, nachdem ich das mit Oxanna geschrieben habe. Hab' nur noch irgendwas mit Oxanna gewusst :)
Vielleicht war sie ja wirklich mal Führerin, hast du ein C&C 1 Heftchen ?

@stef,dass is och die Oxana (oder??) Ich weiß es auch nicht. Eigentlich war es immer Kane.

Naja,vielleicht kam die Frau in irgendnem Alarmstufe Rot Teil Drin vor. Da gabs ja mal ne Frau,die igrendwas von der Neuen Sowjetunion gelabbert hat....

Du bist dicht dran!
Ich habe ja schliesslich nach der urführerin gefragt! Sie war direkt vor Kane! kane ist nicht der Führer in allen teilen! Und es giebt drei Teile wo kane mitspielt und nod erwähnt wird.

Denkt mal schef nach! Ich sage nur! Kane hat gepusht um die Führung zu bekommen!

cya

Also in den Videos wirds nicht erklärt, bin alle Misson Videos durchgegangen, obwohl nicht mehr viele NOD Videos da waren lol

"Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.

Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit."

Das kommt von Kane.
Ich kenn es aber nur von der Installation von C&C 2. Hab' ich eine Zeitlang auch überall hingeschrieben :-)

Aber was zum Geist hat eine Führerin der Sowjetunion mit NOD zu tun ???? :? :? :?

Ei,aus der Sowjetunion geht Nod hervor. Guck dir mal das letzte Video von Ra1 an (oder 2,weiss ich net mehr). Ich erinnere mich nur noch,das ne Frau am Schluss den Romanov erschssen hat,und Kane dann die Frau. Aber das hilft jetzt auch net gerade viel...

Ihr habt die Person doch schon! Ihr müsst nurnoch ihren Namen nennen!

Ich erklähre mal das Video!
Oder die Person selber!
Diese person Spielt eine leitende Rolle bei den Soviert und Spricht wie hier gesagt wurde im letzten Video von der herrschafts nod!

Wenn man sich meine signatur mal anschaut und mal versteht, wisst ihr warum ich nach einer Frau frage!

Sie spricht von Kane und das her sich niederlassen wird im land nod! Also spricht sie von einem messias! Der kommen wird und das land nod in den sieg oder ruhm führen wird!

Sie sagt das es noch nicht möglichsei die grentzen der soviert union zu sprengen!

Und jetzt überleht! Einen kleinen Tip gebe ich noch! Die zeit ist nicht die zeit in der Kane lebt! Er ist laut meiner signatur in die vergangenheit gereisst! Und jetzt ratet mal was die vergangenheit ist in der er gerreist ist und wer in der Zeit die führerin nod`s ist!

ich hab jetzt schön erklährt und die antwort euch nochmals auf den presentier teller gelegt!

cya

Das haben wir fast alles ja schon vorher gewusst, aber ich kann ihren Namen nicht ausfindig machen.
Ich wüßte auch nicht, daß der irgendwo genannt wird, soweit ich weiß.
Du mußt dich teilweise aber sehr genau auskennen :respekt , oder hast du das in einem Heft entdeckt ?

Der Name wird tausendmal in den c&c teil genannt!
Da siehtman mal wie aufmerksamm ihr sie videos anschaut! IööI
Ich kenne mich mit der geschicht von c&c hallt gut aus!

Mein signaturtext von kane hat ein sin! also denkt mal nach oder schaut euch einfachmal die videos an! IöööI

Oder soll ich lösen??? Dann stelle ich mal eine frage die die videos nicht geschut haben und den sin und geschichte verstanden haben! IööI

Hmm obwohl das ja nicht stimmt. Sie wollten Kane zuerst in Ra1 einbinden mit Zeitreise usw, aber dann haben sie ne eigene Linie daraus gemacht, deswegen ist Kane einfach so im Spiel, das hat nix zu bedeuten.

Edit:Hmm nenn wir sie mal Nadia :D

Last edited:
Doch hat es! Er ist in die zeit zurückgereist!
Er kommt aus der Zukunft!
Ich nenne gleich den namen man! IöööI

In weiteren Tiberiumteilen und in TS bzw auch in Ra2 war nicht die Rede davon, dass er zurückgereist ist. Sie wollten es so machen, aber haben das, nach dem Spiel verworfen

Sie heißt nadia

Die rede ist auch nur einmal genannt worden!
kanes brief! siehe signatur!
Um die zukunft zu beherschen ist er in die vergangenheit gereisst! Und hat seinen Einfluss auf ****PIP**** spielen lassen! Seine Person hatte einen grundlegenden einfluss auf den krieg! Zum vorteil von nod! Nur so konnte Nod in der Zukunft so erfolgreich sein!
Der Brief wahr nicht umsonst dabei!So hat ww ja alle teile im gewissenmaßen miteinander verknüpftz!

cya

P.S. Du glaubst doch nicht das kane so noch mit 70 aussieht??? IöööI

Ich hab schon mindestens 3 Interviews mit den Produzenten gesehen, wo sie sagen, sie wollten es so machen, haben es dann aber lassen und in TS ist NOD einfach NOD genau wie in TD
Und die Vorgängerin heißt NADIA

joo stalin nennt sie zumindest immer so
vieleicht ist das auch nur ihr mädchenname und sie heißt eigentlich
Ormolova Waschinski
das kann aber keiner wissen weil dies in keinem C&C teil geklärt wird
daher sollte man baboons antwort gelten lassen :)

Ja vor allem, weil ich im Handbuch von Ra hinten bei den Schauspielern nachgeschaut habe.

Status
Not open for further replies.
Back