Command & Conquer Quiz

Status
Not open for further replies.
Hmm das versteh ich nicht, wieso ist so eine Frage verboten, die Regel mit dem Netz sollten wir streichen aber ok dann war es eine Theoretische Frage.
Cabal hat richtig

1. stefros 12 pts
2. fslegende 9pts
3. realstyle 6 pts
4. baboon 6 pts
- David85 3 pts
- MZninja 3 pts
-Cabal1c 2 pts

Last edited:
Meinst du das in etwas so:
Du bist GDI, Comp NOD
Er baut Wagenknacker, nimmt deine MK2 ein.
Du eroberst sein MBF und baust alle NOD-Gebäude und dann einen Wagenknacker
Du baust MBF --> hast wieder GDI
Baust Technik
Baust MK2
Mit deinem Wagenknacker eroberst du dir andere MK2 zurück
--> hast zwei
?

Wenn du das so meinst, könnte's klappen, aber dieser Fall ist extrem unwahrscheinlich...

Unwarscheinlich...tztz. Hier geht`s um die bloße Theorie:o Theoretisch ist alles möglich:)

Naja gehen wir davon aus, du bist GDI und 1 comp ist NOD und einer GDI und du bist mit dem GDI verbündet, der baut mk2 und du klaust ihm dann mit wagenknacker.
Naja Anteort richtig lol und ich hab das oft gemacht :D
Also da es im Skirmish geht, keien Theorie :D

genau so mein ich das! Es ist vielleicht unwahrscheinlich, aber es ist möglich und somit die höchste Anzahl an mkII!

Soooooooooooooooooooo wollnwa ma ne schweeeeeeeeeere frage einfallen lassen! muahahahha
t-virusnet.gif

FRAGE:
Als was für ein projekt wahr ra1 ursprünglich vorgesehen???

Muahahah Die Antwort ist kein scheiß! Da gab es ma nen Artikel aufa ww Page und in eina Game Zeitschrift! Aba uralt, da der teil ja scho uralt ist! Bin ma gespannt ob das jemand weiss!
t-virusnet.gif

Original geschrieben von baboon
du bist mit dem GDI
Wtf wie kann man mit Comps verbündet sein? :eek

edit:
Original geschrieben von Cabal1c
Als was für ein projekt wahr ra1 ursprünglich vorgesehen???
als Ego-Shooter (?)

Last edited:
Ra sollte zuerst ein Kriegsspiel werden, ein eigenständiges aber dann hat man aus Marketinggründen C&C vorgesetzt und die Story angepasst.

Jo genau IöI
neee is zu schwer????
soll ich auflösen???
Dann aber stelle ich ne leichtere okey??

Also! IöööI
Ra1 wahr ursprünglich als mission cd`s zu c&c1 gedacht!
Dann aber wie du schon sagtest, aus maketing gründen zu einer eigensändigen c&c serie gemacht!

Da die Nachfrage und das interesse an ra1 ziemlich heftig wahr!
Lokrativer dachte sich westwood oder ea, und plante!

Sop Neue Frage!
Wer ist wen überlegen, eva oder cabal? Und den Nachteil der überlegenen Ki nennen!

Einfach oda??? Muahahahha

Ohman! Aber wirklich, ich und editieren <-- editert aber net vermerkt! IööI Jetzt vielleicht??

Last edited:
Mist, ich hätte FS fertig spielen sollen lol
Die Frage ist unmenschlich.
Ich sag mal Cabal ist Eva überlegen, mehr weiß ich nicht. Bis Morgen dann, muss schlafen gehen :D

Teil zwei weiß er net!

Meine Antwort: Cabal ist Eva überlegen.

Aber der zweite Teil... hmmmmmm...
auf jeden Fall ist Cabal intelligenter und vielfältiger...
kann es sein, dass Cabal 'n richtiger Supercomputer und Eva nur ne Datenbank mit Voice ist?

edit: Achja, jetzt weiß ich's: Cabal ist Eva über, da nur er den Tazitus (however man das schreibt) entschlüsseln kann.

Neeeeeeee, ich habe ja nach dem Nachteil der überlegenden Ki gefragt und nicht nach einem vorteil! IööI Der Nachteil ist ziehmlich heftig!

Jop! (IöööI füa das jop ne Antwort erstellen)
hm... damit dieser post net überflüssig wird, verlose ich nen link, wo man tausende sachen bekommt um sein xp aufzumotzen und mediaplayer und so!

Zu dumm währe is wenn ihr kein xp haben würdet! IööI

Last edited:
ich hab' Win 2000 Professional^^

Zur Frage: wenn sie bis morgen keiner weiß, spiel ich morgen mal schnell die Firestorm-GDI-Missionen durch^^

Status
Not open for further replies.
Back