Command & Conquer - Nächste Teile free-2-play?

ok langsam wird mir der Kerl unheimlich
 
Gibt's von dem kein anderes Bild? ^^
 
Hey ist doch die Idee, so könnte sich dann jeder sich dies doch wenigstens einmal antun.
Pro Patch demnächst dann 10 Euro ^^
Und Euro Pro eine Einheit. Und Epic Units ab 100 Euro zum Freischalten ,
oder 10000 Stunden Gameplay.

Oder ne neue Map 1 Euro °O^

Also ab 1 Million Spieler wird’s richtig Goldig.
 
Willkommen auf dem Marktplatz heutige Top Angebote: ein 2er Unitcap für Mamutpanzer nur 26,99, eine Ionenkannone 72,99, Tempel von Nod 139,99 ....
 
Oder direkt im Online Spiel gegen Bares was kaufen.
So 3 Euro für Atom Schlag gegen den Gegner.
Dann ist der Sauer und gönnt sich auch mal eine Vakuumbombe für 4 Rubel.
Am besten da mit Maximal Guthaben von 10 Euro während einer Partie des Spiels .

Oder wer überbietet gewinnt ^O^.
20 Euro und ich hab gewonnen zum 1sten , zum 2ten
und der Gegner überbietet mich dann mit 25 °O^
 
Also das hab ich aus dem Interview nun auch nicht herausgelesen, aber gut. Es könnte natürlich so ähnlich kommen wie bei Battleforge, aber ich denke nicht dass EA so freizügig ist und es nicht doch erstmal versucht auf ganz normalem Wege zu verkaufen (wie bei Battleforge) und dann eben nachträglich den Verkaufspreis in CommandAndConquerPunkte umwandelt mit denen man sich große Einheiten kaufen kann.

Auszuschließen wäre es nicht aber davon ausgehen würde ich auch erstmal nicht.
 
Oder man bietet schon in der Lobby auf den Sieg, und wer das höchste Gebot macht, gewinnt die Textsimulation des Matches :D:D::DD
 
Man gibt die Kontonummer an, und anstatt mit Sammeln von Tiberium, wird halt mit dem Geld vom Konto gebaut.

Buggie - 10cent
Tech Center - 1 Euro
Ionenkanone - 2 Euro
usw^^

Dann werden russische Hacker engagiert die das Konto harassen :D
 
Ich denke, keiner würde sich einen imbapatch antun, der Geld kostet. ;P
 
Bei EA würde das anders laufen

5€ und du bist für einen Monat vor Verbesserungsvorschlag-Paches geschützt ^^
 
Ach die Crawler sehen so geil aus, da wär ich auch bereit 100 Euro für einen zu bezahln =)
 
Brr, hört sich ja gruselig an. Aber nachdem die Online-Pflicht sogar für den Singelplayer angekündigt haben, erscheint das fast schon wie der nächste logische Schritt.
Ich dachte, die haben gesagt, sie wollen Gelegenheitsspieler gewinnen, nicht verdrängen? Hab ich wohl was falsch verstanden...
 
Back
Top Bottom