Command&Conquer Alarmstufe Rot Teil 2 - Karteneditor Datein

Joined
May 25, 2011
Messages
2
Points
0
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Ordner bei Command&Conquer Alarmstufe Rot Teil 2 finde, in dem die Karten abgespeichert sind, die man mit dem Editor selber machen kann? Ich habe den gesamten Westwood Ordner von mir durchsucht, und nichts dabei gefunden. Deshalb hoffe ich, das ihr mir bei der Suche weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße
Steven

commandconquerbild1.jpg
commandconquerbild2.jpg
 
Schau mal nach welchen Speicherort der Karteneditor angiebt.

Achja das ist der bereich von Alarmstufe Rot 2 du meinst aber Alarmstufe Rot 1 (ist der 2te teil der Command and Conquer spiele deshalb steht in dem einen Bild Teil 2).
 
Wenn man die Karte abspeichern möchte, dann gibt der Karteneditor dafür keinen Speicherort an. Man kann nur den Namen der Spielkarte eingeben, und dann auf Speichern klicken. Wenn die Karte gespeichert ist, dann kann man sie im Merhspieler-Modus/Geplänkel in dem Szenarienfenster auswählen, und anschließend dann auch spielen.

Achja das ist der bereich von Alarmstufe Rot 2 du meinst aber Alarmstufe Rot 1 (ist der 2te teil der Command and Conquer spiele deshalb steht in dem einen Bild Teil 2).
Aha, das wusste ich noch nicht. :D
 
Back
Top Bottom