Command & Conquer 4 Tiberian Twilight Asyncron

Joined
Sep 8, 2010
Messages
5
Points
0
Hi Leute,

hab ein Problem mit C & C 4. Immer wenn ich online im Koop-modus oder ich mit anderen ein match mache kommt kurz vor schluss die Meldung "asyncron" und das match wird beendet. Weiß vieleicht einer woran das liegt ? Bitte um Hilfe bin schon am verzeifeln.

Gruß Gamer123456789

PS: Ist so seit ich bei Nod Rang 20 erreicht habe.
 
Asynchron läuft es wenn dein PC nicht mehr hinterherkommt und die Synchronisierung zu den anderen Spielern, bei denen dann ja alles noch normal schnell läuft nicht mehr übereinstimmt. Damit andere flüssig weiter spielen können wirst du vom Server als "Störenfried" gekickt. Bei älteren C&C Teilen hat es immer geruckelt wie Sau, das wurde damit jetzt abgeschafft.

Ich jubel auch immer meine Lüfter hoch bevor ich das zocke, da ich leicht Probleme mit der Kühlung bekomme und ich auch schon mit asynchon rausgeflogen bin, ich hab aber auch n Laptop (zwar sehr leistungsfähig aber ohne ausreichend Kühlung und mit zu hohen Grafikeinstellungen ruckelts irgendwann trotzdem).
Du solltest mal deine Grafikeinstellungen runterschrauben und evtl. für ausreichend Kühlung der Grafikkarte und Rechner sorgen. Mit zunehmender Einheitenanzahl auf der Karte müssen CPU und Grafikkarte schon n bisschen was leisten und werden natürlich entsprechend warm.
 
Aber davor lief ja auch alles perfekt, siehe "Ist so seit ich bei Nod rang 20 erreicht habe". Hab jetzt meine Lüfter sauber gemacht und hab immer noch das Problem. Kann es daran liegen das ich gestern mit einem Koop gespielt hab der sich das Game irgendwie illegal gezogen hat, den seit dem besteht das Problem ? Bitte um erneute Antwort.

Gruß Gamer123456789
 
Naja dann hat der wohl eher n Problem würde ich sagen. Das es seit Rang 20 ist ist definitiv zufall. Asysnchron sagt ja schon der Name. Der Server versucht alle Spieler ständig zu synchronisieren, damit der eine nicht schon weg ist wenn der andere auf ihn schiesst (mal übertrieben ausgedrückt). Also laggt deine Internetleitung extrem oder dein Rechner kommt nicht hinterher, was durch Auslastung und Überhitzung passieren kann, oder dein Mitspieler cheatet, aber dann wäre es ja nur mit demjenigen zusammen und dann dürftest nicht du sondern er rausfliegen.
 
Zudem Illegal gezogegen Spiel:
Es ist eine permanente Internet Verbindung von nöten, sprich du musst Online sein um spielen zu können! Wenn er das Spiel gezogen hätte, dann könnte er nur alleine Spielen und nicht zu den EA servern connecten.

Was für eine Grafikkarte hast du denn? Wenn du eine ATI hast und den Treiber im letzten Monat aktualisiert hast, dann such dir einen älteren Treiber, der aktuellste verursacht nur Probleme mit C&C4!
 
Faby und da fragst du Marc warum er unbedingt NVidia haben will. tsss :z
 
Meine Grafikkarte ist NVIDIA GeForce 8800 GT. Hab meinen Treiber nicht aktualisiert.
Aber warum hat es denn davor Perfekt funktioniert ? Es ging ja 5 Tage gut (bis ich bei Nod Rang 20 hatte) und war nie Asyncron

Habs grad noch mal probiert, nach 1 Min Asyncron.
 
Last edited:
Und was ist mit deiner Internetleitung? Da irgendwelche veränderungen? Sehr wahrscheinlich ist auch ein IP/Routerproblem.

*******************************************************

Sehr geehrter Kunde,

sollten Sie einen Router verwenden oder eine Firewall auf Ihrem PC-System aktiviert haben, so sollten Sie dort die folgenden Ports freigeben:

UPD 27900
TCP 27900
TCP 29900
TCP 29901
TCP 6667
TCP 28910
UPD 13139
TCP 28910
UPD 6500

Sollten Sie speziell über einen Router verfügen, so kann die Funktion "Port-Weiterleitung" beziehungsweise "Port-Forwarding" weitere Netzwerkprobleme beheben. Dazu müssen die oben aufgeführten Ports an die IP-Adresse Ihres PCs weitergeleitet werden. Eine genaue Beschreibung dazu finden Sie im Handbuch Ihres Routers oder auf der Internetseite Ihres Routerherstellers.

Alternativ dazu bieten viele Router die Möglichkeit einen sogenannten DMZ-Host (Demilitarisierte Zone) einzurichten. In diesem Fall werden alle Ports in Ihrem Router freigegeben und an Ihren PC weitergeleitet. Auf diese Art und Weise lassen sich in der Regel Verbindungsprobleme beheben.

Spezielle Router:

USRobotics: Für den von Ihnen verwendeten Router der Firma USRobotics ist die Installation der aktuellsten Firmware notwendig (Version 2.7 oder höher). Weitere Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Internetseite des Routerherstellers.

D-Link: Bitte aktivieren Sie in den Netzwerk-Menü Ihres Routers das Kontrollkästchen "Delay senden". Wählen Sie dazu im Hauptmenü den Punkt "Optionen" aus und klicken anschließend auf "Einstellungen". Klicken Sie nun auf "Netzwerk". Aktivieren Sie nun im erscheinenden Menü die Option "Delay senden" und bestätigen Sie dies mit "Fertig". Sollten Sie speziell über einen D-Link DI-704-Router verfügen, so wäre eine Aktualisierung der Firmware Ihres Routers notwendig (Version 2.75 oder höher). Weitere Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Internetseite des Routerherstellers.

Haben Sie Ihre Firewall nach der letzten Ausführung von Command & Conquer 3 Tiberium Wars neu konfiguriert, so klicken Sie bitte im Netzwerk-Menü auf "NAT aktualisieren". Wählen Sie dazu im Hauptmenü "Optionen" und wählen anschließend "Einstellungen". Klicken Sie dann auf "Netzwerk" und schließlich auf "NAT aktualisieren".

Sollte Ihre Verbindung zum Server plötzlich nicht hergestellt werden können, so löschen Sie bitte unter Eigene Dateien/ Command & Conquer 3 Tiberium Wars die Datei "Options.ini".

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

****************************************

Und zusätzlich schau doch mal hier. Das Problem ist so alt wie C&C im Lan/Internet spiebar ist.
 
Last edited:
ja von 5 balken auf vier aber da steht immer noch "signalstärke: sehr gut" keine ahnung warum ich nen balken weniger hab. Aber wenn ich immer noch sehr gute signalstärke hab kanns ja nicht daran liegen, oder ?
Aber Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen mir bei meinem Problem zu helfen.
 
Da wir nicht wissen, welchen Router du hast kann dir da wohl keiner helfen glaub ich. Die Frage würde ich mal hier mal stellen, aber vergiss nicht dein Routermodell, DSL Modem usw. anzugeben.

Im Zweifelsfall hilft dir da aber ganz einfach die Bedienungsanleitung, was anderes dürften andere auch nicht zu rate ziehen, wenn sie nicht zufällig das Selbe Gerät haben und sich da blind auskennen. ;)
 
Back
Top Bottom