• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Command and Conquer 3 geht nicht mehr

Joined
Jan 19, 2011
Messages
1
Points
0
Hallo erstmal,

Ich hab auf mein Pc ein neues Betriebssystem drauf gemacht und hab das Spiel auf einem USB-Stick gelager. Und jetzt auf dem neuen System startet das Spiel nicht mal. Weiß jemand warum?
 
Wie meiste das mit gelagert, hast du einfach den Programmordner rauskopiert? Bei einem neuen OS musst du das Spiel auf jeden Fall neu Installieren.
 
Installiere das Spiel neu. Deine Daten wie zb, Saves oder Maps, kannste dann von dienem USB-Stick einfach in den neuen Spieleordner ziehen.
 
Also bei mir ist das problem ein anderes ! Spiel deinstalliert und wieder installiert und das ca 4 mal un dich komm nicht online,egal mit welcher persona,ich bekomm nicht mal en verbidnungsfehler meldung oder so!!!es zeigt an das es verbindet nach dem ich auf verbinden klick und nicht mal nach 10 min warten bin ich nicht online!!!klicke ich auf beenden hängt sich das spiela auf!versuch ich das per taskmanager kann ich das spiel nciht schliesen!!!so ein scheiß echt her...-.-
 
das soll wohl irgentwie an der freundeliste liegen.

kenn das problem auch. bescheuert is nur das wenn es sich aufhängt und ich mit dem taskmanager schließen muss, muss ich den pc neustarten um überhaupt cnc3 wieder starten zu können^^
das hab ich solange gemacht bis ich endlich nen account gefunden hab bei dem der login ohne probleme funktioniert
 
Also bei mir ist das problem ein anderes ! Spiel deinstalliert und wieder installiert und das ca 4 mal un dich komm nicht online,egal mit welcher persona,ich bekomm nicht mal en verbidnungsfehler meldung oder so!!!es zeigt an das es verbindet nach dem ich auf verbinden klick und nicht mal nach 10 min warten bin ich nicht online!!!klicke ich auf beenden hängt sich das spiela auf!versuch ich das per taskmanager kann ich das spiel nciht schliesen!!!so ein scheiß echt her...-.-

Hatte das selbe prob , dass passiert wenn du vor dem start im inet warst :) startest du denn pc normal und du gehst gleich nach denn start tw online hast du keine probs

falls sich der pc nicht aufhängt nach dem du auf beenden geclickt hast , musst du den pc trotzdem neustarten da angeblich tw bereits läuft :)

am besten deinstall und neu rauf :) oder eine neue persona machen beim offline modus und dann neu anmelden mit dein alten acc kann auch helfen
 
so wie lacost es sagt hatte ich es auch, das neustarten sollte dein problem lösen
wobei es dumm ist immer wenn man cnc zocken will man erst den rechner neu starten muss ^^

lag damals glaub ich daran, dass man mit seiner persona zu viele freunde in der buddylist hat...
traurig, aber da muss wohl ne neue persona her....
 
Back
Top Bottom