Comeback der "Oldscool-Pros"?

Wollt ihr ein Comeback der "Oldscool-Pros"?

• Ja

Votes: 26 43.3%
  • Nein

Votes: 16 26.7%
  • Egal

Votes: 18 30.0%

• Total voters
    60
format c: und alles ist ok :)

hatte ich auch ma, das alles gaaaaanz langsam ging, hatte so nen komischen lsass (?) virus oder so, also hab ich formatiert und es ging wieder.

mfg

Wie wärs wenn man sich jetz schonmal nen Termin überlegt. Denn dann könnte man die Leute fragen und hätte schon was "festes" inner Hand und nicht nur "jjaaaaa, da is vielleiicht, demnächst mal, weiß auch net, son..."

-crackin_ty said:
jo vor einigen tagen von den toten wiederauferstanden ^^
naja wenigstens läufts jetzt wieder in der schule Oo :P

hmm... hfd.chrizZ würde noch fehlen : - )
edit: cYs|snoopy aka cYs|BadGhost wär auch noch jmd für`s tunier :)

cYs.Snoopy hm....er war aber nur als inf gut...daher könnt ihr auch gleich kaneclon nehmen..naja mir ists egal

Nickel said:
Burton will wieder spieln aber sein EA GAMES am Anfang lagt wie ... dauert 20 min bis geladen is, weißt einer wie mans wegkriegt?

Windowstaste wieder rein und es müsste wieda gehn .oO
Wenns net klappt: Format c :D

also ich fänds G0iL ma wieder den genchamp und andere old-pG's zusehen =)
(da ich schon immer ein passiver genchamp FaN war :o )

mfg

nette idee, ich glaube aber genausowenig wie robin das sich das nochmal machn lässt, leider. *an alte zeiten zurückdenk* die leute die du aufgelistet hast sind alle sehr gut, aber ich finde es gibt bessere, als beispiel mal Gizzmo, Presl, Blueman, Psycho usw.

Also ich fände es auch noch spannend ein Kräftemessung zu organisieren. War schon immer ein Fan von Blueman, für mich auch der beste Spieler denn du in der Liste voll vergessen hast ^^

hm, ja dann mach mal Termin klar, aber - - - am WE hab ich 0 time, mach am besten mittwochs oder so unter der woche eben . . .

genchamp said:
hi all :)

wenns die ,,Lebens"-umstände zulassen würden, würd ich auch gern ma wieder mit den old school pros zocken, lol das wäre witzig.
Leider mangelts - im gegensatz zu alten Zeiten - an Zeit und wohl auchn bisschen Skill (verlernt man einfach :( )

hehe, irgendwie lustig, dass es das Forum, vor dem ich früher soo viel - zu viel?- Zeit verbracht habe, noch gibt und -einigermassen- aktiv geblieben ist.

Dank geht an alle, die mich nicht vergessen haben und sich bei dem Namen genchamp an mich erinnern.

Mfg Pascal

Ach ja
@Sleepy : das hab ich gehört :P 3Monate sind nunmal lange Zeit, natürlich bleibt man nicht aufm alten Stand...
@Komischer MH Ansprecher Typ : LMAO - oh man, früher haetts mich aufgeregt, heute kuemmerts mich n shice :)

jo ich sagte ja 3 monate sagte ja net davor das du voll nub bist :D ^^ und danach auch net müsstest aber mehr spielen und wie du selber sagst hast du keine zeit also hab ich recht :D

omfg, ich denke das ist organisatorisch schwer möglich alle zusammen zu bringen da wenige von denen hier im uf reinschauen.

@edit: oh , hi genchamp :-)

deswegen könnte man ja emails an die typen schreiben? ich habs auch so ähnlich erfahren---

Na dann, trommelt doch mal alle zusammen, damit sie sich
wenigstens dieses Topic hier anschaun.

.oO da wären wir bei der frage wer da sein sollte

btw: Ich glaube nicht das viele kommen werden! Einige davon haben mit ZH aufgehört weil sie das Game einfach nur hassen - Sponsored by EA - CHEAT ANYONE?....

Das mit dem Cheaten ist jetzt aber echt kein Gegenargument. Und
das Game hassen halte ich auch für etwas zu überzogen - auch wenn
manche sich so mal geäussert haben.

Mich würde so ein Turnier echt freuen - Nostalgie pur:D.

Allerdings hätte man das Topic echt "Rückkehr von iCr´nennen
können:p. Aber Schwam drüber - würd sich dafür denn jemand
einsetzen? Weil einfach nur voten bringt nicht viel - ausser ein
einfacher Überblick auf eure Meinungen;).

Jo mir würde es auch gefallen , so 2 turniere ein old pro tourney gg den gewinner des naja young pro ^^ tourney ( uefa cup + champions lueage = super cup ^^)

Najo habe ja vor einem monat ein air vs air gg genchi gespielt :) addet mich so in icq .. dachte will mich einer verarschen ^^ ne der kommt und will mal ein air vs air gg mich machen - war da etwas überrascht :p naja langes gelaber kurzer sinn HER MIT DEN OLDIS !

Shadow315 said:
Das mit dem Cheaten ist jetzt aber echt kein Gegenargument. Und
das Game hassen halte ich auch für etwas zu überzogen - auch wenn
manche sich so mal geäussert haben.

Mich würde so ein Turnier echt freuen - Nostalgie pur:D.

Allerdings hätte man das Topic echt "Rückkehr von iCr´nennen
können:p. Aber Schwam drüber - würd sich dafür denn jemand
einsetzen? Weil einfach nur voten bringt nicht viel - ausser ein
einfacher Überblick auf eure Meinungen;).

Shadow ich kenne mindestens 7 oder 8 "old school proz" die solche eine aussage gebracht haben! .....
Support von EA - Patchen - balance + antiHacks - Spiel lebt weiter
Kein Support von EA - Kein Patch - unbalance + manyhacks - Spiel tot ....

So seh ich das ^^ aber das ist ne andere sachen! Cheaten hat aber ein grossen Fakt0r was das inaktive gehen anbetrifft....

Jo, ein Aceton AnTi CheaT Update wäre in der Tat mal was...Ist nämlich lächerlich was grade in CW abgeht =/

makautz said:
Jo, ein Aceton AnTi CheaT Update wäre in der Tat mal was...Ist nämlich lächerlich was grade in CW abgeht =/
Ja und vorallem meine alle dass ich cheate -.- obwohl sie keinerlei beweise haben ...

Back