-crackin_ty said:jo vor einigen tagen von den toten wiederauferstanden ^^
naja wenigstens läufts jetzt wieder in der schule Oo :P
hmm... hfd.chrizZ würde noch fehlen : - )
edit: cYs|snoopy aka cYs|BadGhost wär auch noch jmd für`s tunier![]()
Nickel said:Burton will wieder spieln aber sein EA GAMES am Anfang lagt wie ... dauert 20 min bis geladen is, weißt einer wie mans wegkriegt?

genchamp said:hi all![]()
wenns die ,,Lebens"-umstände zulassen würden, würd ich auch gern ma wieder mit den old school pros zocken, lol das wäre witzig.
Leider mangelts - im gegensatz zu alten Zeiten - an Zeit und wohl auchn bisschen Skill (verlernt man einfach)
hehe, irgendwie lustig, dass es das Forum, vor dem ich früher soo viel - zu viel?- Zeit verbracht habe, noch gibt und -einigermassen- aktiv geblieben ist.
Dank geht an alle, die mich nicht vergessen haben und sich bei dem Namen genchamp an mich erinnern.
Mfg Pascal
Ach ja
@Sleepy : das hab ich gehört :P 3Monate sind nunmal lange Zeit, natürlich bleibt man nicht aufm alten Stand...
@Komischer MH Ansprecher Typ : LMAO - oh man, früher haetts mich aufgeregt, heute kuemmerts mich n shice![]()
^^ und danach auch net müsstest aber mehr spielen und wie du selber sagst hast du keine zeit also hab ich recht 
.
. Aber Schwam drüber - würd sich dafür denn jemand
.
addet mich so in icq .. dachte will mich einer verarschen ^^ ne der kommt und will mal ein air vs air gg mich machen - war da etwas überrascht
naja langes gelaber kurzer sinn HER MIT DEN OLDIS !Shadow315 said:Das mit dem Cheaten ist jetzt aber echt kein Gegenargument. Und
das Game hassen halte ich auch für etwas zu überzogen - auch wenn
manche sich so mal geäussert haben.
Mich würde so ein Turnier echt freuen - Nostalgie pur.
Allerdings hätte man das Topic echt "Rückkehr von iCr´nennen
können. Aber Schwam drüber - würd sich dafür denn jemand
einsetzen? Weil einfach nur voten bringt nicht viel - ausser ein
einfacher Überblick auf eure Meinungen.
Ja und vorallem meine alle dass ich cheate -.- obwohl sie keinerlei beweise haben ...makautz said:Jo, ein Aceton AnTi CheaT Update wäre in der Tat mal was...Ist nämlich lächerlich was grade in CW abgeht =/