COLD 2 HOT MOD V0.6 zum DOWNLOAD

Reaction score
0
Cold2Hot – Eine Generals Mod -=Public BETA=- V0.6 (Status 60% Fertig)

Die Cold2Hot Mod. ist eine großartige Erweiterung zum Hauptspiel, in dem die Russen ja nichts mehr zu melden hatten. Die Mod. spielt in den frühen Neunziger-Jahren, zur Zeit wo noch Golfkrieg herrschte. Die Russen haben durch Ölbohrungen und Goldförderung wieder Reichtum erlangt und Kalin Buchowsko will die Sowjetunion wieder vereinen. Die Amerikaner schenken den Russen jedoch kaum Beachtung, da man sich auf den Krieg konzentriert. Als Ziel setzt sich Kalin die Eroberung der Europäischen Union...

Features:

-Kämpfe dich durch die spannenden Kampagnen der Russen, EU oder der Amerikaner. Erobere als Russe die EU, oder verteidige sie indem du die Führung der Union übernimmst, oder schlage als Amerikaner die Russen zurück in die Heimat.

Features:

=- Viele überarbeite oder neue Generals Fähigkeiten

=- neue Parteien!Russland und die Europäische Union

=- neue Lade Bildschirme und neue Benutzeroberfläche

=40 Komplett neue Einheiten

-Es erwartet sie eine spannende Erweiterung-

Bekannte BUGS in COLD 2 HOT -=BATA=- V0.6

Beschreibungs- Fehler
=- Missing: vor der Einheiten Beschreibung
- ▯ in der Einheit Beschreibung
=- Falsche Einheiten Beschreibung

PC Gegner Bugs
=- wenn der CPU Gegner EU ist stürzt das Game nach einigen min ab (Wir wissen aber schon warum)
=- Russland Baut Gattlingtürme

Generals Fähigkeiten Bugs
- USA hat den 5 Sterne Generals sofort

Einheiten Bugs
=- Einheiten haben noch kein richtiges balancing und Es fehlen noch einige Waffen
=- einige Helis können keine Einheiten transportieren obwohl im Menü steht das sie Es können

Gebäude Bugs
=- EU Versorgungslager kann keine Transport Helikopter bauen obwohl das Icon da ist

Fehlende sahen
=- Es fehlen die Gebäude
=- einige Generals Fähigkeiten
=- Infanterie Einheiten aussehen und skins
=- Musik
=- SP Missionen
=- neue Maps
=- einige Einheiten Icons
=- CPU Gegner Stärker machen

DOWNLOAD SEITE *Bitte nicht direckt verlinken*
http://www.gamers-xp.de/c2h/beta.php

COLD 2 HOT Webseite
http://www.gamers-xp.de/c2h/

BILDER

Kistenabwurf.jpg

AHeliport.jpg
( nicht in der Beta enthalten)

Ich glaube das reicht an bilder ihr könne ja euch selber die 40 neuen einheiten anschauen und bilder von machen :D

Schreibt euere meinung dazu :D

UND BEsonders wichtig damit der mod leuft
- Generals Version 1.5
- Keinen Crack
- Und voher alle anderen mods deinstalieren

wenn der server nich so lahm währe, würde ich es mir downloaden ^^ :P

im gefecht stürzt bei mir der mod immer nach dem bau des 1sten nachschublagers ab

das file entpacken und dann in deinen generals ordner installieren :)

also der mod gefällt mir persönlich nicht sehr gut weil zB die panzer sehen von der weitern ansicht, wie man normalerweise spielt wie schon zerstört aus, man kann nur details erkennen wenn man wirklich ganz nah dran ist

ja das sind die schadens moddelle die sind nicht ganz fertig nur bei einigen einheiten daran arbeiten wir noch

wenn ihr noch ideen fürn mod habt könnt ihr sie uns senden

Back