• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

COD Black Ops 3

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
So das nächste CoD ist also Black Ops und kommt von Treyarch.

Heute Nacht gibt es die offizielle Ankündigung mit Gameplay Video und Trailer wie bei allen CoDs.

Release ist wie immer 6.November und dieses mal soll es eine längere Beta geben (PC.Ps4,Xbox1 )

Das Spiel soll ebenfalls für die 360,Ps3 und WiiU kommen jedoch nicht von Treyarch (selbes gab es bei BLack Ops auf der Wii )

Teaser
https://www.youtube.com/watch?v=PyesTagPj4I

Implantate und anderes für die Supersoldaten

Leaks:
-Coop- Kamp bis zu 4 Spieler
-Neuer Zombie Modus mit einer richtigen Story
-Charaktere können komplett angepasst werden
-Rutschen,Hechtsprünge und einen Schubsprung ähnlich wie dashen in AW nur deutlich schlechter
-3 Level System (Prestige,Perks,Waffen)
 

Attachments

  • CDY3becXIAEDxEC.jpg
    CDY3becXIAEDxEC.jpg
    85.2 KB · Views: 8
  • CDY3bfbXIAASCuK.jpg
    CDY3bfbXIAASCuK.jpg
    98.3 KB · Views: 8
  • CDY3bVAXIAAg-iA.jpg
    CDY3bVAXIAAg-iA.jpg
    96.1 KB · Views: 7
  • CDY227pWIAApZIY.jpg
    CDY227pWIAApZIY.jpg
    204.4 KB · Views: 4
  • CDYivNhWIAAdD39.jpg
    CDYivNhWIAAdD39.jpg
    33.2 KB · Views: 7
Last edited:
Hey super... ist ja mal wieder nen Must buy game-.-
Ganz ehrlich können die sich nichtmal nen bissl Zeit nehmen und nen richtig gutes Spiel programmieren.
Außerdem schon wieder x360 und ps3 also hängen die immernoch an ihrer quake engine oder was ?

Ne sorry ich freue mich lieber auf wirklich gute Spiele die auch hohe Verkaufszahlen verdient haben. (witcher 3, Deus Ex )
 
Wieso sind doch 3 Entwickler Studio und jeder darf alle 3 Jahre ein CoD machen :P

Tja versteh auch nicht so ganz wieso man noch die alten Konsolen mitzieht wären doch ein Kaufgrund wenn alle neuen Spielen für die Ps4,ONE und PC kommen , zum glück macht das ein anderes Studio und nicht Treyarch

Noch ein SixPack Redbull aufmachen und auf den Game Trailer warten und falls es nicht in richtung CoD geht werd ich wohl meine Box verkaufen...

Hätte hier einer lust auf ne ONE ?
 
Wieso sind doch 3 Entwickler Studio und jeder darf alle 3 Jahre ein CoD machen :P

Tja versteh auch nicht so ganz wieso man noch die alten Konsolen mitzieht wären doch ein Kaufgrund wenn alle neuen Spielen für die Ps4,ONE und PC kommen , zum glück macht das ein anderes Studio und nicht Treyarch

Noch ein SixPack Redbull aufmachen und auf den Game Trailer warten und falls es nicht in richtung CoD geht werd ich wohl meine Box verkaufen...

Hätte hier einer lust auf ne ONE ?

Persönlich hätte ich kein Problem damit wenn die alten Konsolen auch eine Version bekommen aber wird es nicht langsam mal Zeit für eine neue Engine...
Die Drecks Engine ist doch schon über 8 jahre alt-.-
Dafür das die 3 Jahre Zeit haben machen die aber ziemlich wenig. Die recyclen texturen, animationen und klauen dann sogar Settings von Games wie Deus Ex...

Hoffentlich geht CoD in den nächsten 2jahren kaputt selbe hoffe ich auch für EAs DLC Politik ich hab kein bock mehr als Spieler verarscht zu werden.
Ich kann mein Lieblingsgenre netmal mehr genießen weils einfach keine soliden Strategiespiele mehr gibt. Wie ist das möglich !?!
 
Last edited:
Spiel Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=58Pspqx0XGs&list=PLZeek85Kuka2o8JkicDxLOh47frrPi10X

-Unterwasser Kampf
-Rutschen (Ghost )
-Dolphine Dive (Bo2)
-Verbesserter Sprung (wie in AW nur langsamer und kein Doppelsprung )
-Nanoschwarm/Maschinengewehr Arm (Charaktere Ausrüstung und Verbesserung , eines der 3 Level Systeme )
-Roboter und Zombies
-Fahrzeuge (lenkbar :S ? )

Grafik ist wieder wie immer :S

Aber ich brauch kein Grafik hammer sondern gutes Gameplay und Fun , lieber ein Halo1 als ein Halo4-5 oder TibSun als Ra3 :)

PS: Falls sich jemand das Video anschaut und den Song kennt bitte gebt mir bescheid :)
 
Last edited:
OMG ich bin grad fast umgefallen,kommt der trailer hier niemanden bekant vor ?? die haben alles bis ins kleinste Detail geklaut und zwar hier bei Deus Ex Human Revolution,von der Augmentierung bis hin zum Aufstabnd der Bevölkerung, ein Call of Deus Ex ^^

https://www.youtube.com/watch?v=U_i8AyS9Hko
 
Hat doch Mantaza schon geschrieben , aber es ist doch normal das man klaut xD (Musik,Filme,Games nichts neues ^^ )

Ich kenne Deus EX nicht einmal :S

Kampagne/Koopmodus Infos:

Kein schlauchiges Level Design sondern Rollenspiel mäßiges . Die Levels sind über ein Hub verbunden - wer neue Fähigkeiten freischaltet, soll sogar in früher besuchte Bereiche zurückkehren und dort etwa nach Extras suchen können.

Dazu kann man seinen eigenen Soldaten/Helden basteln (Männlich/Frau )

Spieler sollen wie in Advanced Warfare 3 wieder eine Art Exoskelett bekommen und damit in der Kampagne und im Multiplayermodus höher springen können (Nicht so stark wie in AW , kein Doppelsprung kein doppel Dash kein Schweben )

System Anforderung und noch paar Sachen:
http://www.golem.de/news/call-of-du...en-levels-und-mehr-charakter-1504-113739.html
 
Last edited:
Waffen Skins:

In Bo3 wird es möglich sein seine eigenen Waffen Skins zu erstellen und benutzen , es soll dafür wie beim Emblem Editor Zeichen und Farben geben um die Waffe einzigartig zu machen.

Auf jeder Waffe soll es 3 Bereiche geben die man verändern kann (Pistolen und der Bogen sind dafür wenig geeignet )

Es gibt auch die normalen Skins und DLC Skins.
 
Zielen und Ballern reicht laut Treyarch nicht mehr aus.

Solo-Kampagne/Coop-Kampagne:

Geht es nach Treyarch, erwarten Spieler in Call of Duty: Black Ops 3 anspruchsvollere Gefechte als in den Vorgängern. Im Gespräch mit dem Fachmagazin Edge hob Campaign Director Jason Blundell die Bedeutung der KI heraus. Demnach habe Treyarch ein komplexeres KI-System entwickelt. Verbesserte Bewegungsroutinen sollen dafür sorgen, dass sich Gegner besser in der Spielumgebung zurecht finden und diese zu ihrem taktischen Vorteil nutzen. Außerdem wird ihr Geschick auf dem Schlachtfeld durch 20 verschiedene "Persönlichkeiten" festgelegt. "Mit größter Verehrung und Respekt [vor Call of Duty], aber manchmal besteht die Taktik wirklich nur daraus die linke und rechte Schultertaste zu drücken", erklärt Blundell.

"Bei einigen unserer neuen KI-Archetypen wird das nicht mehr ausreichen. Wir haben die Schauplätze außerdem geöffnet, was eine bessere situative Aufmerksamkeit eurerseits erforderlich macht."

Zombiemodus beim Hauptspiel dabei und nicht wie bei AW ab DLC
 
Alter wie sehr mich Cod an den Eiern kraulen kann ist heftig.

Würde gerne mal eine Statistik sehen wie sich die Spieler von Cod verhalten.
Also wer hat wann mit der Serie angefangen und hat wie lange gespielt. Sprich bei welchem Teil musste man einsteigen damit man gefallen an den neuen hat und
wie viele von den "alten" Spielern sind noch dabei.
DAS würde mich echt mal interessieren.
 
Ich glaub eher, dass es immernoch daran liegt, dass es auf den Konsolen nunmal nix anderes gibt, bis auf Call of Duty und Battlefield.
Leute, die gern shootern, müssen sich dann eben damit zufrieden geben. Und grad in Amerika wissen wir ja, dass Konsolen da viiiiieeeel wichtiger sind, als der PC.
 
Solche Statistiken gibt es von kein Game :D

Solche kannst haben xD

Verkaufte Exemplare in Millionen Stück:

Call of Duty: Modern Warfare 3 (X360) 14,49
Call of Duty: Black Ops (X360) 14,27
Call of Duty: Modern Warfare 2 (X360) 13,37
Call of Duty: Black Ops II (PS3) 13,36
Call of Duty: Black Ops II (X360) 13,28
Call of Duty: Modern Warfare 3 (PS3) 13,19
Call of Duty: Black Ops (PS3) 12,43
Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3) 10,53
Call of Duty: Ghosts (PS3) 9,53
Call of Duty: Ghosts (X360) 9,53
Call of Duty 4: Modern Warfare (X360) 9,17
Call of Duty: World at War (X360) 7,21
Call of Duty: AW ?

Seit CoD BO gehen die Verkaufszahlen zurück , jedoch wurde der BO Multiplayer am aktivsten gespielt

Auch wenn COD für Konsole/PC erscheint ist es ein Konsolen Shooter
AW Grafik
original.cfm


Ghosts
Call-of-Duty-Statistiken.jpg
 
PC und Konsole haben zu 95% die selben Spiele (Selbst Indie Games )

Das es also daran liegt das wir keine Spiele haben ist bullshit.
 
Last edited:
Cod wurde schon solange gespielt wie es die Menschheit gibt.
Dennoch konnte es sich nicht weiter entwickeln >.<
 
Nicht ?

Verdammt, da muss ich wohl meine xbox360 rausholen und paar Freunde zu Coop Kampange einladen oder zu ne Runde Zombies .... vlt zocken wir ja auch Liga und Rushen durch die Map .


ohh ja verdammt das gabs zur MW Zeiten nicht ... oder zur Bo Zeiten :P

PS: Black OPS 3 ist nun First on PS4 (1 Monat früher die Beta und auch alle DLCs)
 
Nicht ?

Verdammt, da muss ich wohl meine xbox360 rausholen und paar Freunde zu Coop Kampange einladen oder zu ne Runde Zombies .... vlt zocken wir ja auch Liga und Rushen durch die Map .


ohh ja verdammt das gabs zur MW Zeiten nicht ... oder zur Bo Zeiten :P

PS: Black OPS 3 ist nun First on PS4 (1 Monat früher die Beta und auch alle DLCs)

Zombiemodus gabs ab World at War also vor dem zweiten modern warfare. Coop Modus wurde mit Mw2 eingeführt.
Seitdem mw2 release ist stillstand...
 
Seit Mw2 release:

Zombiemode mit eigenen Charakteren + Storyline (Ghosts mit Aliens )

Coop Kamp. mit ner fast Open World (keine dummen Missionen wie in Mw2/3)

Dynamischen Maps (seit Bo2 ) + Extra Killstreaks (Ghosts ,AW )

Charaktere Anpassung (Skins usw. )

Waffen Anpassung ( AW:Elite Waffen ) . jetzt in BO3 Schmiede

Neue Mods

Rangliste + Verbessertes Liga System ( Wöchentlich Ranglisten Turniere seit Bo2 )

Gameplay Änderungen : Sliden,Haken,Rutschen,Dashen,Wandlaufen,Tarnung,Schwimmen,Tauchen usw)

Grafik
 
Back
Top Bottom