[co-op] Alien Swarm

noch jemand lust uns fwehlt der 4 mann wenn ja steamid= thegreecenightmare

bin ma eingetreten ^^ kann man nun irwie zusammen zocken??

EDIT: krass, hoste n game, geh kurz aufs klo, und dann kicken die mich weil die keine 5 mins warten können, und nu bin ich gebannt ^^ hoffe das geht wider weg -.-)

Last edited:
lol fail, das du immer alles so genau nehmen musst -.- theoretisch ist dass ja korrekt, aber bei shootern ist third person so etwas : http://www.gameplaymonthly.com/games/el-matador/el2.jpg
Das ist es doch,nur um einiges weiter rausgezoomt und "vertikaler"(oder wie war das nochmal?XD) steuerung.An der tatsache ändert das nichts.Der "Firstperson" mode ist auch nur sehr nahe herrangezoomt.Nur knapp vor dem oberkörper,deswegen muss man auch den marine invis stellen damit er nicht sichtbar ist.

jetz am ende war wieder con problem, dann stand da auto dc mit ablaufendem timer....aber spaß machts schon

lol

Attachments

• Unbenanjjjjnt.jpg
    Unbenanjjjjnt.jpg
    528.7 KB · Views: 22
Darf ich mal eine Flamelawine ins Rollen bringen?
-> Die Railgun ist zu schwach!
Wir fangen jetzt langsam mit Insane an weswegen ich sie nicht mehr tragen kann :(.
Dabei ist sie wiederrum so cool, dass man sie immer benutzen müsste mmhhm...

lasst mal was für Sonntag ausmachen oder so. Hab richtig Böcke :D

Aber mit Voice :top

Denda (?) musste ich jetzt schin zweimal absagen, morgen abend kann ich auch nich, aber Sonntag läuft :D

Uuuuund: JA ! Bin absolut für ne UF Liste :D

Sie hat nur einen geringen Trefferbereich und ab und zu scheint man einfach über Gegner hinwegzuschießen mit ihr. Sie lohnt sich absolut nicht. Vielleicht würde es funktionieren mit einem besseren FastReloadSystem.

Sie Onehittet auch nichts alle. Mit Glück trifft sie halt einfach mehrere Gegner hintereinander. Ausserdem kann man seine Leute retten, indem man durch sie durch schießt um Aliens hinter ihnen zu erwischen - kann manchmal nützlich sein. Als Medic heile ich sie dann einfach wieder hoch :D.

wir haben schon 2 cummunity maps gezockt :D macht richtig Laune wenn sich alle 4 nen anderen Platz zum campen suchen und gleichzeitig alle am längsten überleben wollen ^^

joa, das mit em drüber hinwegschießen is mir auch schon aufgefallen ^^
woa, wir haben grade die speedrun archivemnts probiert (ne relativ gute gruppe hatte ich ^^ war lustig)

1. Landing bay in 1:25 minuten
nach dem knapp 10 versuch mit 1:24 geschafft ^^

2. Generator dingsda ^^ in 3:10 Minuten
war einfach nach den 2 versuch geschafft

3. Bridge in 2:30 minuten
nach dem c.a 25 verscuh haben was aufgegeben, wir hatten immer 2:31 :/

EDIT: 46 von 64 Archivments (72%) muhaha ^^

ist das "Perfect" Achievement bei euch auch buggy btw? bei uns ging das nur bei einem von drei Spielern :o

Heute Abend so gegen 20 Uhr mal nen bissl ballern? Brauchen noch 2 Mann

101562655-4.jpg

101563973-4.jpg

101564280-4.jpg

101564532-4.jpg

Muss nurnoch rausfinden wie man die Melone ausm Bild bekommt :D
(Könnt aber auch an der Auflösung liegen)

Back