CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^]

[...]Ich habe letztens Interessante Infos von einem CnCInside Mitglied bekommen und[...]
Oh come on.

Wenn du sowas schon erzählst, dann musst du es auch raushauen.
Das nervt mich genauso wie die Leute die bei Facebook schrieben "Alles scheiße" und auf Nachfragen mit "ist egal" antworten.^^;)
 
Oh come on.

Wenn du sowas schon erzählst, dann musst du es auch raushauen.
Das nervt mich genauso wie die Leute die bei Facebook schrieben "Alles scheiße" und auf Nachfragen mit "ist egal" antworten.^^;)

Nein! Ich will Anno nicht unnötig schlecht machen bzw. jeder der ihn gut genug kennt, wird auch wissen was gemeint ist, nur eben nicht detailiert.
 
Nichtsdestotrotz kam es nach vielstündlichem Hin-Und-Her zu dem Bruch, über den ich nichts genaues schreiben darf, da ich sonst mit einer Anzeige rechnen müsse (!).
Das ist echt Annos Lieblingsmasche. :D Bei mir hat er ja damals auch versucht mich so einzuschüchtern. Ich hab ihn daraufhin nur ausgelacht und gemeint, dass er eh kein Geld dafür übrig hat. Bis heute hab ich noch keine Post bekommen. ^^
 
Da das hier so ein allgemeiner Anno-Bash-Thread zu sein scheint, hat der nicht auch mal irgendwas ziemlich Übles aufm UF abgezogen, damals als er noch spirit0011 hieß? Ich meine da war mal nen ziemlicher Aufruhr im Forum wegen ihm, kann mich aber an den genauen Grund nicht mehr erinnern.
 
Das ist echt Annos Lieblingsmasche. :D Bei mir hat er ja damals auch versucht mich so einzuschüchtern. Ich hab ihn daraufhin nur ausgelacht und gemeint, dass er eh kein Geld dafür übrig hat. Bis heute hab ich noch keine Post bekommen. ^^

Geht ja schonmal damit los dass er für eine Anzeige einen Grund braucht, dann wäre ein echter Name und ne Addresse nicht schlecht, wenn er das nicht hat kann er dir wenig bis garnicht, weil für ein "oooh du hast vertrauliche informationen weitergegeben nickname XY" fragt die Polizei sicherlich keine IP logs vom Provider ab weil man dafür richterlichen beschluss braucht ^^ Mit einer der Gründe warum ich über vertrauliche Sachen nur spreche wenn ich mit den betreffenden Personen einen Schriftlichen Geheimhaltungsvertrag hab ^^
 
Das is ja auch die Uraltversion, da bin ich auch noch Mod...
 
Naja das Tchutch die Seite wieder aufleben lässt ist bekannt. Die Frage ist ob Anno dabei ist oder nicht - das könnte auch nen alter Datenbankdump sein
 
Das alte Forum wird scheinbar reaktiviert. Das spart Zeit und außerdem sieht das Ganze dann auch schon etablierter aus wenn man ein Forum mit knapp über 50.000 Beiträgen hat.
 
Das alte Forum wird scheinbar reaktiviert. Das spart Zeit und außerdem sieht das Ganze dann auch schon etablierter aus wenn man ein Forum mit knapp über 50.000 Beiträgen hat.

Wieso weckt man einen Klinisch toten Patient wieder auf sodass er fortan als Zombie sein restliches Dasein fristen muss? Was macht man mit Zombies? Dennen verpasst man nen Headshot, und danach noch einen... Dann vielleicht noch etwas Teabaging.
 
Back
Top Bottom