CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^]

Bei mir ist die Seite mittlerweile off. Wurde der Termin vorverlegt oder gibt es Serverprobleme?

Würde sagen ihm hats gereicht und er hat den Stecker gezogen^^

Würde sagen ihm hats gereicht und er hat den Stecker gezogen^^

Wäre wünschenswert- das Elend war nicht mehr zu ertragen. ^^

Außerdem kann er so die Hoffnungen der zwei verblieben User mit einem Schlag zunichte machen. Würde ja zu ihm passen.

Och menno, da sind sie ja doch wieder. Das heißt die Seifen-Oper bekommt ne Fortsetzung.

EDIT: Und wieder weg, kann der sich mal entscheiden. ^^

Also bei mir geht die seite..
Aber kann mir mal bitte sagen seit wann 4 Poster ne Community sind?
Naja.. *weiter mit dem popcorn zuschau* könnte da drüben mal bitte einer wieder würzen? Das verkommt sonst wieder zu nem langweiligerem Programm als das welches gerade im tv läuft...

Nur kurz ein Hinweis: Bitte diesen Thread nicht zu einem niveaulosen Bashthread verkommen lassen. Also ihr könnt gerne die Schließung von gS kommentieren und ein Resümee ziehen usw., aber bitte mit etwas Niveau ^^

Hochachtungsvoll ist eine komplett falsch gewähle Grußformel (Welcher idR. sogar unfreundlich aufgefasst wird).

Das Hochachtungsvoll wird im Falle von shmafoozius mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus humoristischen Gründen verwendet.

Was die Schließung des Projektes angeht: Es ist ein konsequenter und logischer, jedoch rein formaler Akt. Die eigentliche Schließung wurde meiner Meinung nach sowieso schon vor Monaten durch die Userschaft vollzogen, die sich eben einfach abgewandt hat.

Ich finds einfach nur geil, dass die mit ihren ganzen Problemen immer noch aufs UF gucken und meinen, dass wir sie auslachen...woher wissen die das :D.
Bin ich froh aufm UF unterwegs zu sein, denn hier weiß man wo man steht und zwar aufm soliden aufgebauten Forum mit fähigen Mods und sie schaffen es ihre Seite zu halten, obwohl sich hier alles über eine Spielserie dreht, die von EA produziert und verhunzt wird :D.

Das soll kein Spam sein aber ich hab selber mitbekommen wie er ist und wieviel wirkliche Arbeit er in ein Projekt steckt und das lässt sich mit einem einzigen Wort erklären:

NICHTS!

naja einen der letzten zwei User ist jetzt auch so gut wie weg. :D Hi Diggär

Hi Deathrays^^
Hoppelt DEWK hier eigentlich auch rum? :D

Das schaut bei mir so aus, wie viel muss man sich noch mal reinziehen bevor man Farben hören kann? :D

Attachments

• lo.jpg
    lo.jpg
    109.8 KB · Views: 38
Also bei mir wirds angezeigt und es läuft auch ganz normal. ^^

Was soll ich bloß tun? Keine Ahnung wo da ein Fehler sein kann.

Kann mal jemand dem Staff da drüber sagen, dass sie den Server wieder online bekommen sollen?
War erst auf Seite 2 des besagten Threads...

Da hat heute wohl keiner mehr gespendet :D.

Ein klarer Beweis, dass der Erfolg eines Forum´s von den Köpfen sehr abhängig ist.

Ein guten Abend euch allen. Der "dritte (aber leider selten on gewesene)" User ist jetzt auch weg von saga.

eigentlich ja Schade hat mit CnC Saga ja gut angefangen, dass Konzept war einfach nicht durchdacht

Back