Dieses Projekt war von Anfang an dem Untergang geweiht- aufgrund einer katastrophalen Planung und einer äußerst, um es freundlich auszudrücken, fragwürdigen Leitung.
Ich wundere mich sehr über deine Meinung. Schließlich warst du einer von denen, die Anno beim letzten mal noch vehement verteidigt haben. Da waren die anderen immer noch die bösen. Oo
Um mal auf Saga zurückzukommen:
Ich finds ja komisch warum man auf einen neuen Server umzieht, wenn man im Forum grad mal 34 aktive User hat. Da laufen keine Heerscharen von Usern rum, die einen Server in die Knie zwingen könnten, auch nicht auf ihren Netzwerkseiten.
Jetzt fragt man sich, warum da nur so wenig User sind. Das ist ja zum einen Anno selbst. Den mag ja eh fast niemand mit seiner tollen Art.
Zum anderen hat man aber mit CnCSaga.de seit einem Jahr oder so ne halbfertige (eher noch weniger) Seite rumgammeln. Auch auf Gamesstrike.com funktionierte nur die Hälfte. Keiner hat da mal was dran gemacht, die Seiten haben 0 Content und keiner scheint Ahnung von der Materie zu haben. Wer will sowas dann schon regelmäßig besuchen. Und dann wurde, glaub ich, noch Greenflammes als Tech Admin vorgestellt, der, wie er glaub ich auch selber sagte, noch nie was mit Servern zu tun hatte.
Und dann rühmt sich Anno sogar immer noch mit dem EA Community Award und denkt, dass er die tollste und größte deutsche C&C Community hat (nochmal die Anmerkung: 34 aktive User im Forum). Das passt vorn und hinten nicht.
Dazu kommt noch, dass er mal so richtig misswirtschaftet. Sackt Spenden für den neuen Server ein und nun fehlen ihm schon wieder 50€ im Monat dafür? Was macht der Typ mit der ganzen Kohle? Ist ja auch nicht das erste Mal, dass er zum Spenden aufgerufen hat.
Diese Seite gehört einfach geschlossen, das Geld an die Spender zurückgezahlt und fertig.