• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CnC3 Q&A - Log

Für die die es interessiert, fragen die mir intern beantwortet wurden

wann kommt die x-box 360 version von tiberium wars raus?
Spätjahr 07

Was hat es mit den seiten 'nod.ea.com und gdi.ea.com' auf sich?
Da kommen noch eigenständige Inhalte

Was ist die KI der Scrin?
Die KI hat 5 Haupteinstellungen plus Handicaps / Spezialisierungen

Was ist der konkrete Unterschied zwischne Saboteur, Ingenieur und Assimilator?
Sabo und CO.: Sie haben unterschiedliche Fähigkeiten... siehe dazu http://www.cnc-inside.de

Ist das beabsichtigt dass die letzten Screens grünes Tiberium mit blauen Wurzeln zeigen?
Ja das mit den Wurzeln ist so beabsichtigt

Wird Kane in TW offener über seine Vergangenheit?
Kane und Vergangenheit: Wissen wir noch nicht.

Gibt es noch Einheiten die noch nicht bekannt gegeben wurden?
Nein, alle Einheiten wurden, bis auf ein paar Einheiten die nur im SP zu finden sein werden, von LabZ auf cnc-inside.de bekannt gegeben.

Boah, Weltneuheiten...Eigentlich wurden fast All diese Fragen bereits im Q&A beantwortet...du warst wohl oft zu faul zum mitlesen, oder? :P
 
Dann beantworte das hier mal :p
Die eine Frage, in der es darum ging ob man Buddy-Spiele direkt joinen kann, wurde falsch interpretiert. Natürlich war gemeint, ob man ein geöffnetes Spiel, welches noch nicht im Gange ist, über die Buddyliste joinen kann (wie in RA2/YR). Ich hoffe die Frage wird noch beantwortet ^^
btw wurden die Fragen überhaupt nicht im Q&A beantwortet und wiedereinmal wurde hier eine Frage falsch interpretiert (KI der Scrin, nicht KI der CPU Gegner...)
 
also bitte, wie kann man auch nur so eine Frage stellen "Was ist die KI der Scrin?", man sollte schon versuchen wenn man Fragen stellt diese auch zu präzisieren.
z.B.
Wird die Eva Einheit der Scrin eine männl., weibl. oder synthetische Stimme haben?
Ist es möglich, dass sich Cabal den Scrins anschließt und er dann die EVA-Einheit der Scrin ist?

auf solche Fragen kann man auch antworten^^
 
Last edited:
1te Frage: Dürfen wir noch nicht sagen (Diese Antwort kam zumindest von Predator bei Fragen zur Scrin EVA öfters, auch bezüglich Interaktion in der Kampagne - das ist noch geheim).
2te Frage: Zur Story wird nichts verraten - möglich ist alles.


also kann man eher nicht konkret antworten ;)
 
siehste die Fragen kannste doch beantworten. "Nichts genaueres ist bekannt."
 
Hier noch ne Frage, die ich MaDDoX bei Gamereplays gestellt hab:


Frage: Is the Harv unloading process more like Tiberian Sun (each harv needs about 15sec to unload) or more like Red Alert 2 (a harv needs about 1sec to unload)?

Antwort:
CnC3 is in the tiberium universe, isn't it? whistling.gif smile.gif


Sprich die Sammler werden wohl genausolange zum Abladen brauchen wie in TibSun.



naja Raven, konkrete Antworten sehen aber anders aus. ^^
 
Das ist eine sehr gute Neuigkeit wie ich finde, endlich mal wieder ein sinnvoller Economy-Verlauf und nicht ständig diese Geld-Sprünge von wegen 800 hoch beim Abladen, 800 runter beim bauen, etc.
 
Ich find die Ra2 Abladegeschwindigkeit der Sammler viel besser, wenn dann eine Raff für 5 Sammler reicht und nicht eine Raff grad mal für 2 Sammler.

Aber ja gegenüber Generals ist es genial. :top
 
Ja, ganz so langsam wie in TS ist es hoffentlich nicht -aber in Red Alert 2 war es ja schon arg unrealistisch.
 
In TS war es sehr gut austariert, ein Sammler hat es ziemlich genau finanziert ein Gebäude zu bauen und noch ein bischen mehr.
Also mit Wechselzeiten für jeden Baulinie eine Reff die vollbesetzt ist.
 
wenn ich das richtig vertsanden hab, ist es noch nicht sicher, ob es eine unzensierte

deutsche version, z.B. in Form der kane-edition geben wird !!??:?
 
Kane ist nicht Deutsch sondern Multilingual (u.a. Deutsch) und ist unzensiert.
 
Moof, irgendwie hast du für eine Frage 2 Antworten gegeben ^^ Aber die hier blieb dennoch unbeantwortet:

Die eine Frage, in der es darum ging ob man Buddy-Spiele direkt joinen kann, wurde falsch interpretiert. Natürlich war gemeint, ob man ein geöffnetes Spiel, welches noch nicht im Gange ist, über die Buddyliste joinen kann (wie in RA2/YR). Ich hoffe die Frage wird noch beantwortet ^^

@Raven: Auch solche Fragen nützen nix, wenn die Herren drumrumreden oder sinnlose Antworten geben, wo man einige im Q&A finden kann ^^
 
Ist ganz einfach, ich weiß es nicht. ;)

Wenn es in BFME2 drin war kann man davon ausgehen, dass es wieder drin sein wird - wenn nicht müssen wir uns überraschen lassen.
 
In Sum2 war es so, dass man nen Buddy in sein Game einladen und dieser die Einladung akzeptieren konnte. Allerdings konnte man selbst nicht direkt ein game über die Buddy Liste joinen. Das war mal in RA2 so und kommt hoffentlich wieder :)
 
Das würde ich sehr begrüßen und ist ja auch wirklich kein Hexenwerk. Kann man wohl schon verlangen...
 
Back
Top Bottom