CnC3 Expansion: Kane's Wrath im Frühjahr 2008

nur gut dass du so viel von aktien verstehst wie ich von taiwanesischer atomsiloinfrastrukur^^

Sie machen auch nur was erfolgsversprechend ist. Und was ist erfolgsversprechend? Richtig, was die Community will. Da glaubt man alle hassen Generäle und wollen ein UR-C&C und kaum hat man das C&C im alten Stil kommen die (scheinbar doch existierenden) Generals-Fans und sagen sie vermissen die Generäle. Tja, bald gibt es alles zusammen. Wird sicher auch nicht allen passen, aber trotzdem viele glücklich machen. :top

Du kennst doch die Deutschen LabZ
O menno, shice Regen, mist, ist das schon wieder warm, soll mal wieder regnen :z

Vielleicht sollten wir uns dann umbenennen in "Widersprüchliches deutsches Feedback in brauchbares, simples, amerikanisches Feedback Umwandel-Team"? :D

hm... erfolgversprechend? also was mehr geld bring... hm... klingt logisch - ist aber nicht immer der beste weg - wenn cnc3 wenigstens einigermassen so wäre, das man etwas damit anfangen könnte wäre es ja schön
aber ein RTS tital in dem durch z.b defens tower ein spiel entschieden wird, oder ein mutterschifft die komplette basis ausrottet und uhralte codes verwendet werden, ist in mein augen kein neues spiel ^^

nur gut dass du so viel von aktien verstehst wie ich von taiwanesischer atomsiloinfrastrukur^^

jo und eben so gut das man deine posts so ernst nimmt wie die mini playback show ;)

Last edited:
C&C 3 TW: Kanes Zorn:
1on1 KZ anyone ?

BF 2142 Northern Strike:
5on5 NS anyone ?

EA scheint eine neue Kundengruppe erschließen zu wollen :D

Deswegen heißt es im Deutschen ja auch "Kanes Rache" ;)

ZH ist immernoch der renner find ich! C&C3 kommt halt mit 3 Partein si so cool

ZH ist immernoch der renner find ich! C&C3 kommt halt mit 3 Partein si so cool

Das oberhammer geilste wäre ja wohl, wenn sie bei ZH die gröbsten Balancefehler patchen würden und die neue Multiplayerengine von C&C3 nehmen würden, die nicht oder nicht mehr so oft abstürzt wie die von Generals. Dafür würde ich sogar nochmal was hinblättern.

So als Goldedition oder so könnte man sowas verkaufen. Alles wäre besser als es so zu belassen.
Na ja wahrscheinlich bleiben das Wunschträume...

Back