CnC3 Expansion: Kane's Wrath im Frühjahr 2008

Rofl u2k

einmal so dan wieder genau anderst rum. xD.

ZH war die imbanes schlecht hin sachen rts games, und ein TW addon mit 9 armys werden sie wieder nicht schaffen zu balancen, und das wir der untergang in sachen e-sports ein. omfg.

p.s.: Jetzt kannst weiter heulen.

Rofl u2k

einmal so dan wieder genau anderst rum. xD.

ZH war die imbanes schlecht hin sachen rts games, und ein TW addon mit 9 armys werden sie wieder nicht schaffen zu balancen, und das wir der untergang in sachen e-sports ein. omfg.

p.s.: Jetzt kannst weiter heulen.

ich kann doch auch nix dafür dass du zu blöd bist meinen ersten an dich gerichteten post richtig zu raffen :D

bevor ich dir das ganze jetzt erkläre bring ich 2 nüssen das rhumba tanzen bei :ugly

Es ist unschön anzusehen wie rau der Umgangston in letzter Zeit geworden ist. Bitte beruhigt euch ein wenig und plaudert wieder über das Hauptthema, anstatt euch heiße Wortgefechte, die nichts bringen, zu führen.

man gewöhnt sich bei mir dran... einfach ignorieren. die wahrheit scheuert halt manchmal ;)

dummschwätzer...

[...]

ich frag mich bei so nem gammel...

[...]

ach mann so ne rumgejaule da könnt ich ins essen kotzen...

[...]

was ne rotze... bääääm komm heul rum weil ich beleidige, mir schwanz :D

ich kann doch auch nix dafür dass du zu blöd bist meinen ersten an dich gerichteten post richtig zu raffen :D

bevor ich dir das ganze jetzt erkläre bring ich 2 nüssen das rhumba tanzen bei :ugly

Dafür gibt's ne Verwarnung. Auch wenn URHELL genauso provozierend auftritt (mach weiter und du kriegst auch was!) braucht man nicht beleidigend werden. Nun back to topic und hört mit dem provozieren auf.

boa wie ich mich freue... generals fand ich damals auch langweilig und mit zh hats jahrelang gebockt... *freude*

jo abwarten... vllt aber wovon ich nicht ausgehe, wird das addon denn gleichen effekt haben, vllt so gleich das es sich fast wie zh schon anfühlt (spielt) und dann wäre aber nicht mehr so intressant ;- )

jo abwarten... vllt aber wovon ich nicht ausgehe, wird das addon denn gleichen effekt haben, vllt so gleich das es sich fast wie zh schon anfühlt (spielt) und dann wäre aber nicht mehr so intressant ;- )

halte ich für unwahrscheinlich...

ich mag den gedanken an subarmys... das war mit einer der wenigen gründe warum zh für mich langzeitspaßfaktor hatte... eben weil es anspruchsvoller wurde auch mit schlechteren armys, bessere armys zu besiegen oder zumindest auszukommen... oder aber eine größere auswahl an favouriten zu haben... mir reichen 3 armys nunmal nicht aus - vielleicht für ein paar monate... aber nicht länger

Diese einheit macht mir irgenwie angst! die sieht aus als könnte sie mindcontrol!!! ich hoffe nicht!!!

Attachments

• CnC3KWUnit.JPG
    CnC3KWUnit.JPG
    14.2 KB · Views: 10
Das ding von NOD ist ein Mobiler Bunker den man aufbauen kann und die Units können dan rauschballern, die reichweite erhöht sich dan um 15% was ziemlich genial ist.

Die Scrin einheit: Eine Art Bazooka infanterie die Blaue Plasmakugeln abfeuert gut gegen Air. Die Einheit kann sich neuedings auch über kurze strecken Teleportieren.

zur GDI Einheit: Wie schon gesagt ein Mobiler Sonic Ermitter, der auch 2 Soldaten reinpacken kann z.b um sich auch gegen Air Units zu schützen, der Preis der Einheit soll angeblich bei 4500 $ liegen, finde ich auch angemessen.

Diese einheit macht mir irgenwie angst! die sieht aus als könnte sie mindcontrol!!! ich hoffe nicht!!!

du hast sogar recht also meine lieblinsg partei nod und scrin aber sonst schokt mich keine einheit abberrr die macht mir wirklich aaannnnngggsssttt:sick:sick:sick:sick:sick:sick:sick:cry:cry:cry:cry:cry:cry: ich bitte scrin arbamen:anbeten:anbeten:anbeten:anbeten:Scrin_logo

Das ding von NOD ist ein Mobiler Bunker den man aufbauen kann und die Units können dan rauschballern, die reichweite erhöht sich dan um 15% was ziemlich genial ist.

Die Scrin einheit: Eine Art Bazooka infanterie die Blaue Plasmakugeln abfeuert gut gegen Air. Die Einheit kann sich neuedings auch über kurze strecken Teleportieren.

zur GDI Einheit: Wie schon gesagt ein Mobiler Sonic Ermitter, der auch 2 Soldaten reinpacken kann z.b um sich auch gegen Air Units zu schützen, der Preis der Einheit soll angeblich bei 4500 $ liegen, finde ich auch angemessen.

klar, kannst du das auch beweisen oder ne quelle angeben oder sonst was??

seid wann muss man Gerüchte beweißen? ^^ Finde schon witzig wie viel einige nach den ersten Infos schon wissen, arbeiten hier wohl sehr viele für EA und hate deshalb so ab :D

seid wann muss man Gerüchte beweißen? ^^

Er formuliert es als Aussage. Und als Gerücht hat er es nicht ausgegeben bzw. nicht dazugeschrieben. Klingt aber doch alles plausibel, jedoch sollte in das Soniceschweberdingens nur ein Trupp reinkönnen.

Lernt ihr in der Schule noch Deutsch?
Hier ein paar nette Artikel für dich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aussage
http://de.wikipedia.org/wiki/Vermutung
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerücht

Vermutung = Gerücht...

Solange er es nicht beweißen kann (sei es durch eine offizielle Quelle oder weil er bei EA arbeitet) bleibt und ist es ein Gerücht bzw. eben eine Vermutung... Da kann er es formulieren wie er will ^^

Ich kann auch sagen: "Nehalem ist Schwul!"

Das ist eine ganz klar eine Aussage... und stimmt es? Weiß ich es, nur weil ich diese Aussage tätige?

Ach ich weiß schon warum ich mich eigentlich aus diesen ganzen Diskussionen raushalte....

Ohne Quelle -> Gerücht. Da kann er nochsoviel erzählen ^^

Ok da war wohl jemand schneller. Bitte nich so aggressiv Ama ^^

hi um chatten bitte das irc oder icw benutzen und nich das forum vollspammen!

erstmal das vid anschauen ... der cyborg sieht aus wie der commando cyborg von nod

Oha, Freezy, wir haben einen neuen Admin ^^

Naa, definitiv sieht der nicht so aus, der ComCyborg sah anders aus, nicht so gelenkig, der hatte zum Beispiel ganz andere Beine...
Aber gut.
Mobile Sonic Emitter, kurz MSE (:ugly) stoppen bestimmt das Basecrawlen :D

hehe das stimmt... und die sind ja bereits bestätigt, also kein Gerücht mehr :D

Naja wird man aber erstmal sehen müssen wie stark die letztendlich sein werden...

Back